#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Knochenkrebs

    Hallo! Bin 26, weiblich, Nichtraucherin.

    Diagnosen: Hashimoto, Fettleber, Leberadenom, Reizdarm

    Ich wurde heute zum Arzt eingeladen, dieser sprach von erhöhten Leberwerten, allerdings eher Alk Phosphatase. Er sagte, das spricht eher für die Gallenblase! Allerdings steht im Netz auch, dass Alk Phosphatase für Knochenkrebs sprechen kann. Da er auch sagte, man muss das noch differenzieren, von "Ostase", hab ich jetzt etwas Angst vor Knochenkrebs.


  • Re: Angst vor Knochenkrebs

    Hallo,
    Ein Knochentumor jeglicher Art ist hier denke ich die unwahrscheinlichste Diagnose.

    Warte die Ergebnisse des Arztes mal ab, mehr kann man da nicht machen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Knochenkrebs

      Hi Tjori

      Das ist ja wahnsinnig, was man dir da alles diagnostiziert.
      Wie lebst du?
      Warum ist bei dir alles so durcheinander?

      In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) geht man davon aus, wenn irgendwo im Körper ein Zuviel ist, dann ist zugleich ein Zuwenig da. Dh. Krankheit ist Dysharmonie.

      Ich wünsch dir eine gute Reha, einen wirklich guten Arzt, oder Ärzte, die sich bei dir einstellen und brave, gute ( Diät) Berater und fachkundige, versierte Beistände fürs Nächste.
      Vor allem eine gesunde Lebensform, weil bei deiner scheinst du nicht gerade Wohlstand zu haben.
      Was geht dir gegen den Strich? Was läuft dir über die Leber, wieso geht dir die Galle über, was erschüttert dich bis auf die Knochen und vor allem, was beunruhigt dich so?
      Du musst zugleich deine Psyche mitbehandeln und dahinter kommen, was dir nicht gut tut.
      Hast du die Möglichkeit mit jemanden über alle deine Sorgen zu reden? Gibt es in deiner Nähe eine Beratungsstelle, wo du dich aussprechen kannst?

      Kommentar

      Lädt...
      X