#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    hsllo,
    ich fühle mich seid 3 Wochen müde,den ganzen Tag müde...müde Augen,schlapp..Antriebslos...
    und traurig immer..
    ich habe kein Appetit ..mein magen knurrt und ich esse dann auch...
    aber so würde ich nichts essen.
    ich habe viel Stress..was ich ja schon immer habe...deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es daher kommt.
    jetzt habe ich Angst das ich Krebs habe.
    ich nehme auch die mini Pille Desofemono seid 4 Monaten ...da kann es doch nicht nach 2 Monaten erst alles kommen.


  • Re: Angst vor Krebs

    Warum schreibst Du in zwei Foren dasselbe? Damit wird Krebs nicht wahrscheinlicher. Geh zum Hausarzt und beschreibe Deinen Zustand. Depressionen können durch zu viel Stress ausgelöst werden, aber auch durch hormonelle Veränderungen (z.B. die Pille).

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs

      Nebenwirkungen durch Hormonpräparate können durchaus mit einer Zeitverzögerung kommen, also ja, sprich dich mit deinem Arzt ab.
      Deine Symptome passen auch zu einer großen Zahl von Mangelerscheinungen, z.B. Eisen, Vitamin D oder Jod. Frag also evtl nach einem Bluttest, dann kann man sowas feststellen. So etwas kommt auch viel häufiger vor als Krebs, also mach dich nicht verrückt!

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs

        Ich schließe mich den anderen an. Geh auf jeden Fall zum Arzt und beschreibe genau deine Symptome. Es kann durchaus von der Pille kommen oder von Stressfaktoren ausgelöst werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X