#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanentes Gefühl Wasser lassen zu müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanentes Gefühl Wasser lassen zu müssen

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor ca. einer Woche eine Verletzung am Penis zugezogen. Wegen dieser werde ich demnächst operiert. Mein Problem: Ich bin ein Nervenbündel und denke seit her ( bei Langeweile oder wenn ich nichts zu tun habe) permanent daran. Dies führt dazu, dass ich immer das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. Habe ich Stress verschwindet der Gedanken und somit auch dieses Problem. Was kann ich dagegen tun?
    Danke im Voraus!
    Henry Hunter


  • Re: Permanentes Gefühl Wasser lassen zu müssen

    Nicht dran denken, wenn du merkst der Gedanke kommt dann lenk dich ab.

    Kommentar


    • Re: Permanentes Gefühl Wasser lassen zu müssen

      Es ist Folgendes zu tun: sag dir vor, ich kann nicht anders, ich muss dauernd pinkeln, ich bin ein Nervenbündel, ich kann nicht anders, ich muss dauernd pinkeln, ich bin ein Bündel voller Nerven, nein, ein Nervenbündel musst du sagen, ich kann nicht anders, ich bin ich muss dauernd pinkeln ich bin ein Nerverl und immer wieder sags dir vor ..ich kann nicht anders, ich muss dauernd pinkeln, ich bin ein Nervenbündel... ein zwei drei Stunden lang bete das vor dich hin und komm dann selber drauf, so etwas kann man nicht durchziehen, ohne dabei grinsen zu müssen, oder zumindestens langsam zu erkennen, dass dich das langweilt und nicht besonders juckt mehr..das kommt daher, dass man eine Empfindung nicht festhalten kann, schon gar nicht, wenn man das absichtlich so will.

      Probiers mal aus. Lern lachen über so Fuuuuuuuuuurchtbaaaaares, wie ein "besonders ausgeprägtes Nervenbündel" zu sein und mehr als viermal hintereinander Pinkeldruck zu spüren.

      Man sagt ja, betrachte deine Stärken und lass deine Schwächen mal links liegen.

      Diese Übung ist das. Ein schwacher Hunter Henry bricht in Tränen aus, wenn man sagt, he, Pinkler, bist du nervös??

      Halte dir halt immer vor Augen, was der Schwache tun würde, was der starke Henry-Hunter. Jeder Tag, jede Situation bietet dir ein Übungsfeld. Lern dazu.

      Lieben Gruß

      Elektraa

      Kommentar

      Lädt...
      X