#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo in Bern oder Umfeld wird Hypnose angeboten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo in Bern oder Umfeld wird Hypnose angeboten?

    Ich habe von Freunden positive Erzählungen über Hypnose gehört. Sie hatten massive Probleme als Paar, lieben sich aber sehr. Und die Hypnose hat ihnen wohl geholfen, den größten Teil dieser Probleme zu erkennen und alles zum Positiven zu verändern. Das will ich auch mal probieren. Also ich hab kein Paarproblem. Bei mir geht es um etwas anderes. Aber vielleicht wirkt es dann auch. Wo kann ich eine Hypnose bekommen?


  • Re: Wo in Bern oder Umfeld wird Hypnose angeboten?

    Das kommt auf das Problem an.
    Bei manchen Problemen kann eine Hypnose verheerende Folgen haben, wenn sie nicht von einem Fachmann im Rahmen einer Therapie, zu einem stabilen Zeitpunkt gemacht wird, manchmal ist das Ergebnis auch dass sie nicht infrage kommt.

    Es ist ein Unterschied ob man mit Rauchen aufhören möchte, oder eine tiefgreifende Sache angehen möchte.
    Bei letzterem sind Hypnosen die von Menschen mit lapidarer Zusatzausbildung, aber ohne psychotherapeutische Ausbildung, eher nicht zu empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Wo in Bern oder Umfeld wird Hypnose angeboten?

      Die Praxis in Uetendorf ist mir bekannt. Dort habe ich eine Palmtherapie gemacht. Es wird aber auch Hypnose angeboten, die ich aber nicht machen wollte. Aber die Palmtherapie war ganz gut und ich fand das Ambiente und die Eigentümerin der Praxis sehr, sehr angenehm. Dort könntest du ja einmal einen Termin anfragen.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 25.07.2019, 13:55. Grund: Link entfernt

      Kommentar


      • Re: Wo in Bern oder Umfeld wird Hypnose angeboten?

        Auf solche Werbung würde ich nichts geben, ein sechzehn stündiger Kurs in Hypnose, taugt nicht für alle Probleme, kann sogar gefährlich werden.

        Für was für ein Problem suchst du denn einen Hypnotiseur, ohne diese Info kann man rein gar nichts dazu sagen er dafür geeignet ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X