#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo ..ich habe verengte Pupillen Kopfdruck.. meine Adern presst es direkt raus an der Schläfe.. Schlafstörungen seit Wochen Verstopfung gefolgt von Durchfall und ich fühle mich von super gut bis schnell reizbar wo ich richtig ausraste und Raumschreie und mich nicht mehr Einkriege außerdem extreme Müdigkeit.. ich hätte noch nie mit opiaten zu tun nehme auch nixhts mein Freund, (hat gern mit opiaten experimentiert früher ) und hab ihn auch mit ner Spritze erwischt .. hat der mir was gegeben in der Nacht oder spinne ich total ??


  • Re: Hilfe

    Das können wir nicht wissen.
    Geh zu einem Arzt und lass das abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X