#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Öl ist denn gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Öl ist denn gut?

    Hallo,

    ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt CBD-Öl zu nehmen. Nun ist es so weit, nachdem ich den letzten Angsanfall hatte und bei DM eine Packung im Regal stehen sehen habe, will ich es auch mal probieren. Meine Freundin hatte vor drei Monaten angefangen Cannabidiol zu nehmen wegen ihrer Gliederschmerzen und ist begeistert. Ich habe gelesen, es hilft auch bei Stress und Angst. Nun will ich aber nicht unbedingt zu DM gehen und es da holen. Weiß nicht warum, aber ich habe kein Vertrauen in die Qualität.

    Gibt es einen Unterschied zu den Tropfen aus dem Internet? Oder ist das Zeug bei DM wirklich gut.
    Gibt es hier Erfahrungen?


  • Re: Welches Öl ist denn gut?


    https://www.swr.de/report/das-dubios...gya/index.html

    https://www.swr.de/report/das-dubios...3b4/index.html

    Kommentar


    • Re: Welches Öl ist denn gut?

      Grundsätzlich würde ich mich immer über den Hersteller, Inhaltsstoffe und Herkunft der Inhaltsstoffe informieren. CBD-Öl aus der Apotheke heißt nicht automatisch "gut". Auf natürliche Inhaltsstoffe achten und am besten den Hersteller google. Übrigens: Unter 10 % brauchst du gar nicht damit anfangen

      Kommentar


      • Re: Welches Öl ist denn gut?

        Aber dennoch verhindern die Links zum Bericht nicht dass weiter Werbelinks gepostet werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X