#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Linksseitige Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Linksseitige Bauchschmerzen

    Hey Leute, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen. Undzwar hab ich jetzt seit 3 monaten wiederkehrende bauchschmerzen im linken Mittelbauch. Ich war auch schon beim arzt und habe folgende untersuchungen gemacht. Blutbild, Stuhlprobe, Bauchsonografie, darmspiegelung, alles ohne Befund . Hinzu kommt noch dass ich seit circa einem Monat kein Hunger und sättigungsgefühl mehr verspüre vermutlicherweise von meiner Psyche, magenspiegelung folgt in 3 Wochen. Nun kann ich mir die linksseitige mittel bis unter bauchschmerzen nicht erklären. Ich hab mich viel zu sehr darein gesteigert und bin ein hypochonder was sowas angeht. Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, kein Fieber, keine abgeschlagenheit usw ...
    habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?
    mfg

Lädt...
X