#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vegetatives Nervensystem kaputt. Kalt und heiß. Angst nur Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vegetatives Nervensystem kaputt. Kalt und heiß. Angst nur Angst

    Halli, ich entschuldige mich falls ich nicht lange schreiben werde.aber ich habe so viele merkwürdige erscheinungen sowie probleme mit der Warnehmung. Darüber hinaus sehr viel angst...


  • Re: vegetatives Nervensystem kaputt. Kalt und heiß. Angst nur Angst

    Wenn du mit diesen Symptomen zu einem Arzt gehst, dann wird er wissen, was zu tun ist. Es ist auf alle Fälle mal ein Hinweis, dass du nicht "wie geschmiert läufst"- da geht etwas ab, da ist etwas zuviel. Das muss man rausfinden. Das vegetative Nervensystem ist kaputt? Wer hat das gesagt, wie kommst du auf diese Idee? Wär das kaputt, dann müsstest du an Verstopfung sterben, an Erstickung, an Blutvergiftung, du könntest nicht mehr husten, du würdest nicht mehr leben, wär das kaputt. Deine Atmung, dein Stoffwechsel, deine Hautporen, alles mögliche, deine Drüsen, deine Organe arbeiten vegetativ, also ohne dass du weißt, was da vorgeht, du kackst trotzdem, du hast trotzdem Hunger und atmest und hebst deine Hand, wenn du das willst. Du könntest mal fragen gehen, wie es mit deinem Hormonhaushalt steht, deinen Blutwerten, deinen Nerven und Gefäßsystem- irgendwas läuft unrund, das kriegt man schon hin- jedenfalls musst du dich erheben und zum Doktor gehen und genau beschreiben, wie es dir geht.

    Kommentar


    • Re: vegetatives Nervensystem kaputt. Kalt und heiß. Angst nur Angst

      Liebe(r) Angsthase, mir ging es auch einmal so, dass ich mich vor Angstgefühle nicht mehr einkriegte, ich weiß, wovon du sprichst, ich kenne das. Man erwartet das Schlimmste, man ist nicht mehr fähig sich auch nur eine Minute zu entspannen,man ist absolut angespannt und in einem unvorstellbarem Stressgefühl und ganz meschugge ist einem, egal wie man den kopf bewegt, oder den Körper- man denkt, jederzeit kippt man und man ist hochnervös. Das alleine schon bestärkt diese Zustände, weil man unter so einem Stress ganz anders "arbeitet"- also funktioniert organisch, psychisch, geistig, körperlich- also wär schon mal erste Hilfe, dass du dich beruhigen lässt, wie auch immer. Mit Medizin vorerst, als Soforthilfe. Das wichtigste wär, dass du dich gelassener fühlst, also auslässt, locker lässt und fließen lässt- was fließen muss.
      Mir hat damals die Nervenklinik geholfen. Dort hatten sie alles, was nötig war, um mich wieder einzukriegen und dort hatte ich auch das Gefühl von Sicherheit, weil gute, nette Ärzte, Betreuer und Leute dort um mich waren. Alleine wäre ich gekippt, ohne Beistand.
      Gönne dir so einen Beistand, das sind herzensgute Menschen, die helfen wollen und daher diesen Beruf ausüben. Die wissen, wie es dir geht, die legen dich in beste Hände- einer nach dem anderen wird sich um dich kümmern. Tu es, geh sie aufsuchen, diese Stellen, bis es dir wieder besser geht.
      So jedenfalls darfst du nicht bleiben. Das ist, wie wenn du einem Sturm ausgesetzt bist. Bring dich in eine ruhige Umgebung, in menschliche Wärme und Versorgung. Das alleine schon kann dir helfen, Medizin natürlich zusätzlich, eh klar- bis alles wieder rund läuft bei dir.
      Warte nicht zu lange, jeder Tag Stress ist ein Tag zuviel schädlicher Stoffe in dein Blut.
      Ich mache dich darauf aufmerksam, dass du eine menschliche "Maschine" bist und wenn die nicht optimal läuft, dann braucht sie Reperatur! , also geh in die Werkstatt, lass dein Öl wechseln und die Dichtungen erneuern und den Zahnriemen mal anschauen.

      Lieben Gruß

      Elektraa

      Kommentar


      • Re: vegetatives Nervensystem kaputt. Kalt und heiß. Angst nur Angst

        da kam mir was so komisch vor: Repaaaaratur heisst es.

        Kommentar


        Lädt...
        X