#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit seit einer Woche!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit seit einer Woche!!!

    Guten Abend,

    ich wende mich in „Verzweiflung“ an dieses Forum, weil ich einfach nicht weiß, was mir fehlt...

    Alles hat letzten Freitag mit morgendlicher Übelkeit begonnen, die ich aber schnell wieder innerhalb einer Stunde in den Griff bekam. Am Montag darauf ging es erneut los. Ich half mir schließlich mit einer Vomex. Die darauffolgenden Tage musste ich mir immer mit einer Vomex aushelfen, zu unterschiedlichen Tageszeiten.

    Gestern musste ich mal keine Tablette nehmen, aber seit heute Nachmittag geht es mir wieder schlecht und ich habe vor 45 Minuten eine Tablette genommen, die nur langsam anschlägt.

    Der Stuhlgang ist normal.

    In meiner Familie hatte in der letzten Woche eine Person einen Magen-Darm-Virus, andere würden aber bisher nicht angesteckt. Ich schließe daher aus, dass ich auch unter einem solchen Virus leide.

    ich tippe auf die Psyche.

    Hatte das schon mal jemand? Was war letztlich die Ursache? Was kann ich tun?

    Lg, Aalijah



  • Re: Übelkeit seit einer Woche!!!

    Naja, kann die Psyche sein aber genauso gut ein Virus.
    Wenn es ein Virus ist und du dich da psychisch hinein steigerst dann gibt es WW.
    Nimm es einfach als Virus, schluck nicht so viele Medikamente und kuriere dich ggf mit einer AU aus.
    Vor allem steigere dich nicht hinein, solche Befindlichkeiten sind noch im Rahmen und normal, das ist halt manchmal so und kein Grund sich verrückt zu machen, denn das verrückt machen bringt ja erst die Psyche ins Spiel, wodurch es erst problematisch wird.
    Eine Woche nicht so gut fühlen, das kennt wirklich jeder, ob mit oder ohne Virus.

    Kommentar

    Lädt...
    X