#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitzeinschläge im Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzeinschläge im Hinterkopf

    Ich habe ein Symptom was mich beunruhigt. Ich habe plötzlich einen bitteren Geschmack und ein ziehen im Unterkieferbereich gespürt. Zeitgleich ein blitzartiger Einschuss in mein Hinterkopf. Aus Reflex musste ich sofort was trinken und mich bewegen. Ich habe mich schnell angezogen und bin nach draußen um schnell zu laufen. Habe ich mich nicht bewegt, passierte das noch mal oder es hat sich so angefühlt als würde das gleich wieder passieren da das mit dem Kiefer wieder anfing. Als würde mein Körper sagen Puls oben lassen. Ich bin vielleicht 2 Stunden gelaufen. Es hat sich ein wenig beruhigt gehabt und ich hatte das Bedürfnis mein Hinterkopf zu kühlen. Ich konnte dann schlafen. Nur bin ich jetzt so ängstlich, dass ich denke es könnte wieder kommen. Ich kühle jetzt fast stundenlang mein HInterkopf. Hatte das schon mal jemand? Oder kann mir jemand ein Tipp geben was das sein könnte....


  • Re: Blitzeinschläge im Hinterkopf

    Hast du denn schon mal Probleme mit depressiven, aktiven oder unruhigen Phasen gehabt?

    Geht es dir jetzt besser?

    Kommentar


    • Re: Blitzeinschläge im Hinterkopf

      Hallo

      Hier sind einige Infos

      http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/bitterer-geschmack-im-mund/

      http://symptomat.de/HWS-Syndrom

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Blitzeinschläge im Hinterkopf

        Der erste Link geht auf bitteren geschmack im Mund, hat mit dem Thema nix zu tun!

        Kommentar


        Lädt...
        X