#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke nervosität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke nervosität

    Hallo,
    Mein freund wird sehr schnell nervös
    Besonders auffallen tut es beim sex er weiß es auch selbst aber er kann es nicht abstellen und kennt den grund dafür auch nicht
    Besonders äußert sich das immer dadurch das sein atem immer schneller wird er anfängt zu schwitzen und man den herzschlag schon fast hören kann weil er so nervös wird.
    Das eigenartige daran ist das er weiß das er mir vertrauen kann und das auch tut und ja eben auch selbst nicht weiß woher es kommt
    Wir hatten schon einige male sex mal ist er mehr nervös mal weniger aber manchmal ist seine nervosität wirklich sehr stark und wir wissen beide nicht wie er das in den griff kriegen kann während dem sex ist er in den meisten stellungen nicht mehr nervös aber davor ist es oft sehr schlimm oder wenn man mal die stellung wechselt er ist eigentlich generell immer nervös aber im alltag halt nur so wenig das man es ihm nicht anmerkt
    Ich weiß sonst nur das er meint das das erst seit der vierten klasse so ist weil er da viel gemobnt geärgert und geschlagen wurde (soweit ich weiß nicht familiär und so schätze ich seine familie auch nicht ein)


  • Re: Starke nervosität

    Ich verstehe nicht ganz worauf das hinaus läuft? Was ist den das Problem, die durch seine Nervosität auftaucht? Das Menschen mal mehr, mal wenig Nervös sind ist doch ganz normal..
    Da braucht er sich nicht verstellen oder ein gegenmittel dafür finden.
    Gibt es ein Problem das die Nervosität herbeiruft?

    Kommentar

    Lädt...
    X