#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattaken mit zittern und frieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattaken mit zittern und frieren

    Hallo Zusammen,

    ich brauche dringend einen Rat.
    Ich habe seit 4 Monaten mit Angst und Panikattaken.
    Diese hatte ich nach Psychotherapie und durch Meditation bis vor 2 Wochen im Griff bis ich eine starke Erkältung hatte.
    Seitdem habe ich es öfter und unwillkürlich mit zittern und Kälte Anfällen zu tun die dann kurz Panik aislösen


  • Re: Panikattaken mit zittern und frieren

    Sorry zu früh abgesandt.
    Ich habe jetzt einen Arzt gefunden der sich zu 100% sicher ist das all meine Probleme durch verklemmte Hals und Brustwirbel zustande kommen. Er hat mich auch eingerenkt. Das es eine Erstverschlimmerung geben kann weiß ich. Meine Frage an euch deshalb ob diese kälte und Zitter anfälle von der neuen Situation im Körper kommt???? Oder ob das auch eine andere Form der angst sein kann???

    Kommentar


    • Re: Panikattaken mit zittern und frieren

      Versuch doch mal ein paar Atemübungen um wieder runter zu kommen.
      Schau mal bei Youtube.

      Kommentar


      • Re: Panikattaken mit zittern und frieren

        Ich denke es könnte eine Mischung sein, jede spürbare Veränderung im Körper macht dir Angst.
        Wenn dein Therapeut gerade nicht erreichbar sein sollte, versuche dich an die Übungen zu erinnern und das zu tun was dir zuvor auch schon half.

        Kommentar


        Lädt...
        X