#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opipramol Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opipramol Alternative?

    Hallo, aufgrund von AngstGefühlen und überforderung am Arbeitsplatz bekam ich opipramol verschrieben vom Hausarzt. Hiervon habe ich ca. 1 Woche lang jeden abend eine halbe Tablette genommen bis bei mir eine Thrombose auftrat. Ich bekam marcumar verschrieben und bin jetzt die 2. Woche krank feschrieben. Zuhause geht es mir super, seit ich aus der arbeit arbeitssituation raus bin, deshalb habe ich das opipramol wieder abgesetzt und wegen der WechselWirkungen mit dem marcumar. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Was kann ich einnehmen um ruhiger zu sein und ohne Angst? Habe das Gefühl pflanzliche Sachen helfen mir nicht, nur noch 'hammertabletten.


  • Re: Opipramol Alternative?

    Huhu,

    Medikamente hin oder her, sie werden bei zu langer Einnahme ungesund. Ich persönlich finde medizinische Behandlung bei solchen Problemen nicht gerade die beste. Versuche es doch mal mit einer Therapie, die bei deinen Problemen helfen könnte. Ist sicherlich viel hilfreicher, als die Methode bestimmt.

    Gruß
    Stinky

    Kommentar


    • Re: Opipramol Alternative?

      die bei deinen Problemen helfen könnte. Ist sicherlich viel hilfreicher, als die Methode bestimmt.

      Kommentar


      • Re: Opipramol Alternative?

        Hab keine Angst. Such am besten einen Arzt bzw das Krankenhaus auf

        Kommentar


        Lädt...
        X