#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Unruhe

    hallo,

    ich habe folgendes problem: und zwar wache ich morgens auf und direkt habe ich herzrasen, ich stelle mir vor was alles passieren kann am Tag.
    ich habe Angst aus dem Haus zu gehen weil ich denke meinem stärker begegne ich wieder (ich hatte bis vor einem Monat einen den ich abgewiesen habe weil ich ihn nicht liebe und er mich heimlich fotografiert hat auf dem balkon meines Ex weil ich mich mit meinem ex noch super verstehe) aber wir ihm ne saftige Nachricht geschickt haben seitdem gibt er Ruhe. Habe ihn heute morgen auf der anderen Straßenseite gesehen weil wir blöderweise fast den gleichen Arbeitsweg haben bzw. kreuzen sie sich.
    und aber sonst habe ich auch immer Angst, ich habe immer Angst das ich mal meinen Job verliere der mir so gut gefällt und ich ihn behalten möchte weil ich den so liebe und habe Angst meine Wohnungsmiete mal nicht bezahlen zu können ( die Miete ist gering aber dennoch Angst) weil ich meine Wohnung sonschln finde.
    und ich habe immer Angst von meinem ex schwanger zu sein und wie es dann weiter geht, ich denke immer wie machen alle anderen Alleinerziehenden das.
    die Ex von meinem ex hat 2 Kinder eine grosse Mietwohnung ein iPhone was für sie selbstverständlich ist und ich mir meines jeden Monat mühsam erarbeite um monatlich die Rechnungen alle zu zahlen und sie hat noch ein Auto und fliegt in den Urlaub und hat keine Ausbildung und geht immer nur hin und wieder arbeiten. Und ich muss mir immer alles mühsam erarbeiten. Ich verstehe das nicht. Ich glaube mein Ex sagte aber mal das sie ihre Wohnung vom Amt bezahlt bekommt.
    naja zum Hauptproblem zurück ich habe vor allem immer Angst...

Lädt...
X