#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duloxetin wie lange wirkt es nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duloxetin wie lange wirkt es nach

    Hallo zusammen,
    ich habe von meinem Arzt Duloxetin 30 mg einmal am Tag verordnet bekommen, weil ich 3 Wochen nicht schlafen konnte und vermutlich psychischsomatische Rückenschmerzen habe dazu Promethazin nachnBedarf. Ich habe furchtbare Angst- und Panikattacken bekommen und deshalb das Duloxetin nur 14 Tage eingenommen. Heute ist der 6. Tag ohne. Die Angst usw. hat schon einen Tag nach Auslassen aufgehört. Nun bin ich innerlich immer noch ganz unruhig und weiß nicht, ob das noch Nachwirkungen vom Duloxetin sein können, da ich nirgendwo im Inet finde wie lange es nachwirkt und mein HA gesagt hat ein paar Tage. Promethazin nehme ich nur abends zum Einschlafen 25 Tropfen seit 3 Wochen, zwischenzeitlich mal tagsüber probiert wegen der Unruhe, aber da reichen selbst 10 Tropfen, um meinen Körper herunter zufahren, die innere Unruhe ist dann noch da, aber ich kann nicht mehr vor die Tür gehen, weil ich so schlapp bin. Es geht mir nur darum ab wann ich wissen kann, was nun von mir selber kommt oder was noch von dem Medi ist. Die Angst und Panikattacken kamen definitiv davon, habe ich vorher nicht gehabt und es waren grundlose Attacken, nicht meine Ängste. Da ich hier kutzfristig keine ambulante Psychologische Hilfe bekommen kann, habe ich nächste Woche die Möglichkeit stationär aufgenommen zu werden und ich möchte eben wissen, was wirklich von mir kommt und mich nicht auf Auswirkungen eines Medikamentes behandeln lassen.
    Ich hoffe es kann mir in der Hinsicht jemand helfen.

    Liebe Grüße


  • Re: Duloxetin wie lange wirkt es nach

    "ob das noch Nachwirkungen vom Duloxetin sein können.."

    Nein, da Sie es nur zwei Wochen genommen haben. Bei längerem Gebrauch wirkt das Mittel auch nicht direkt nach, wohl aber spielt der Gewöhnungsfaktor i.S. eines Absetzphänomens eine Rolle.
    Hier eindeutig nicht.

    Kommentar


    • Re: Duloxetin wie lange wirkt es nach

      Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir sehr.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X