#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome Streß, Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome Streß, Depressionen

    Hallo,
    seit 3 Wochen geht es mir extrem schlecht. Starke Unruhe, Herzklopfen, Angstgefühl, Erschöpfung, schlaflose Nächte mit Gedankenkarusell. Ich nehme seit einigen Jahren 1 Tablette opimpramol 50 mg am Abend. Zur Zeit aber noch Baldrian, Neurexan, Lasea....da ich den Tag sonst gar nicht überstehe.
    Kann es auch von Streß kommen, dass mein Kopf sich dumpf anfühlt, mir schwindlig ist, ich starke Übelkeit habe und meine Zähne kribbeln bzw. Ich das Gefühl von einem Muskelkater im Kiefer habe der sich links und rechts bis zu den Ohren zieht. Können diese Symptome auch davon kommen oder kann das was anderes sein?
    Danke


  • Re: Symptome Streß, Depressionen

    Hi Happy,

    ja und ja:
    Es kann vom Streß kommen. Wenigstens Schwindel und Kopfdrücken /-Unwohlsein können da phasenweise häufiger auftreten.
    Es kann aber auch andere Ursachen haben.

    Letzten Endes können das aber nur Untersuchungen beim Hausarzt oder Fachärzten zeigen - Blutuntersuchung, EKG, MRT und was-auch-immer.

    Am besten also gleich heute mal einen Termin beim HA ausmachen. Wenn der alles organische ausschließen kann, wird es in der Tat von Streß und anderen psychischen Ursachen kommen (können).

    Gute Besserung,
    Alex

    Kommentar


    • Re: Symptome Streß, Depressionen

      "Letzten Endes können das aber nur Untersuchungen beim Hausarzt oder Fachärzten zeigen - Blutuntersuchung, EKG, MRT"

      Volle Zustimmung!

      Kommentar


      • Re: Symptome Streß, Depressionen

        Hallo, war gestern beim Hausarzt. Er gab mir Mirtazapin 15 mg damit ich besser schlafen könne. Blutuntersuchung hatte ich im November, die war in Ordnung.
        ​​​​​​Außerdem tippt er wegen dem Kribbeln in den Zähnen auf Cmd. Kann mir aber nicht vorstellen, dass davon alle Beschwerden kommen. Zum Neurologen muß ich Ende Januar.

        Kommentar


        Lädt...
        X