#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampf im Halsmuskel/ lid zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampf im Halsmuskel/ lid zucken

    hallo,
    ich weiß nicht genau ob es hier in die rubrik gehört.
    seit ca. 2 monaten habe ich immer wieder über dem linken Auge zittern oder zucken, es ist fast täglich da für mehrere minuten.
    hinzu kommt nun noch das ich einen krampf an der linken halsseite hatte, nicht lange aber schmerzhaft. diese hatte ich in der vergangenheit schon mal, hab es nicht weiter beachtet.
    meine frage wäre ist so was ernst zunehmen oder nicht.
    bin gerade in einer beruflichen Träningsmaßnahme, welche mich sehr beansprucht und wieder sehr nervös und unruhig macht. daher würde ich es auf den stress schieben, bin mir aber nicht sicher.

    LG Reni


  • Re: Krampf im Halsmuskel/ lid zucken

    Hi

    daher würde ich es auf den stress schieben, bin mir aber nicht sicher.
    tja, hundertprozentig können wir dir das auch nicht sagen.

    Ich würde auf schlechten Schlaf und Verspannungen tippen.

    Kommentar


    • Re: Krampf im Halsmuskel/ lid zucken

      "immer wieder über dem linken Auge zittern oder zucken, es ist fast täglich da für mehrere minuten."

      Ein typisches Symptom bei Schlafdefizit.

      Kommentar

      Lädt...
      X