#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Herzverletzung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Herzverletzung!

    Vorhin habe ich mich gebückt, um etwas aufzuheben und habe mich dabei stark an einem ovalförmigen, und sehr harten Gegenstand aus Eisen gestoßen. Ich bin mit diesem Gegenstand gegen mein Herz gekommen und hatte danach starke Schmerzen. Ich habe Angst, dass ich mein Herz geschädigt habe. Ich habe nämlich gehört, dass das Herz nur vom Solarplexus geschützt wird. Ich leide an Angststörungen und Panikattacken. Es war schwer mich zu beruhigen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke im Voraus.


  • Re: Angst vor Herzverletzung!

    Soweit ich weiß gibt es auch noch Rippen, dein Herz kannst du dir wohl kaum direkt stoßen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Herzverletzung!

      "dass das Herz nur vom Solarplexus geschützt wird."

      Da haben Sie sich gründlich verhört.

      Der Plexus solaris ist ein nervales Gebilde. Mechanischen Schutz bieten die Rippen. Da muss schon etwas Spitzes her, das in den Rippenzwischenraum passt.

      Kommentar

      Lädt...
      X