#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das durch Stress ausgelöst werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das durch Stress ausgelöst werden?

    Ich leide seit einem Monat unter massiven Kopfschmerzen, magenkrämpfen und hab das Gefühl ständig einen kloß im Hals zu haben, mir wird übel und ich muss aufstoßen. Ich versuche mich regelmäßig zu entspannen aber das alles macht mir angst. Ich habe sonst nie Probleme gehabt. Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch mit diesen Symptomen zu kämpfen? Was kann man machen das es weg geht?
    Danke im voraus


  • Re: Kann das durch Stress ausgelöst werden?

    Ja das kann durch Stress kommen.

    Geh als erstes zum Arzt und lass es abklären, vielleicht ist es ein Infekt.

    Sport hilft auf jeden Fall, dazu Entspannungstechniken, die etwas Übung brauchen.
    Stressmanagement und vielleicht eine neue Einstellung zu Dingen angewöhnen, vor allem immer wieder klar machen das es nichts schlimmes ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X