#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Kopf Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Kopf Dringend

    Hallo..
    Hatte bis gerade eben noch ne Beule am Kopf die aber nicht geschmerzt hat.. Hab da bisschen dran rumgedrückt, kam aber nichts raus und jetzt ist sie weg..
    Hab im Internet jetzt gelesen dass man überhaupt nicht drücken sollte, da sich sonst eine Sepsis entwickeln kann..
    Muss ich irgendwas befürchten?


  • Re: Beule am Kopf Dringend

    Unter Beule kann man sich viel vorstellen und der Kopf ist auch recht groß.

    Vielleicht eine verschiebbare Ablagerung, aber was es genau sein könnte kann man so eher nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Beule am Kopf Dringend

      Also meinst du nichts schlimmeres..

      Kommentar


      • Re: Beule am Kopf Dringend

        Meine ich, ich habe aber eigentlich keinerlei Vorstellung davon, wie ich mir das was du meinst,vorstellen sollte.

        Kommentar



        • Re: Beule am Kopf Dringend

          Damit meine ich, dass es wie ein Pickel war, aber halt beim drücken nix kam, sondern er einfach verschwand

          Kommentar

          Lädt...
          X