#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos

    Guten Morgen.... Es ist jetzt halb 6. Ich liege immernoch im Bett. Ich hoffe wirklich, dass ich jetzt bald eine Nachteule oder einen Frühaufsteher antreffe.
    Ich war heute mit Freunden etwas trinken. Ja, ich bin jetzt in der Pubertät und so macht das eben auch mal .
    Ich trinke nur gelegentlich. Vielleicht 1 bis 3 mal im Monat.
    Es ist aber nicht nur bei 1-2 Bier geblieben und ich hab noch ein bisschen "Misch-Masch" Vodka getrunken. Aber auch nicht zum ersten Mal... Denkt euch jetzt Bitte nichts dabei, ich glaube jeder war mal jung
    Gut, einen wirklichen Rausch hatte ich nie. Ausser dass ich bei Alkohol dann irgendwann Derealisationgefühle bekomme.
    Nun ja, so auch heute und ich bin dann um halb 2 heimgekommen. Am Körper hab ich schon bisschen gespürt, dass es ein bisschen zu viel war. Aber bis auf ein bisschen Wanken war Alles in Ordnung. Naja, ich hab mich also hingelegt und schon fing alles an.
    Komplett verrückte Gedanken und alles drehte sich. Also wirklich.... verrückte Gedanken. Und die quälen mich jetzt schon die ganze Zeit.
    Habe jetzt 1,5l Wasser getrunken und sonst geht's mir auch gut aber die Gedanken halten mich wirklich vom Schlafen ab.
    Und das ist das Dilemma... Ich würde ja gerne meinen "Fastrausch" ausschlafen weil ich spüre, dass ich wirklich mega müde bin. Aber kaum schließe ich die Augen kommen aufwühlende Gedanken und ich kann nicht entspannen.... Natürlich stellt man auch den Vorgang in Frage, wie man genau einschläft etc pp
    Eine PA oder eine Angst habe ich eigentlich nicht.
    Bitte helft mir, ich sehne mich nach Entspannung und Schlaf


  • Re: Schlaflos

    Ist das immer so, oder nur jetzt, bzw. wenn du was getrunken hast?

    Kommentar


    • Re: Schlaflos

      Gut... Auf dich wollte ich treffen Eigentlich nicht. War jetzt heute das erste Mal. Naja, mal sehen, wie es heute Nacht wird.
      Übrigens, konnte dann um circa 8 dann noch schlafen.
      Danke dir

      Kommentar


      • Re: Schlaflos

        War jetzt heute das erste Mal.
        Dann kann man annehmen das es am Alkohol lag, die Beschreibung spricht auch dafür.
        Viele denken das man mit Alkohol besser schlafen müsste, das Gegenteil ist aber der Fall.
        Sicher kann er beruhigend wirken, er löst aber auch unangenehme Wahrnehmungen und Gedanken aus, die am einschlafen hindern.

        Mach dir keine Gedanken darüber, es hört sich recht normal an, was du geschrieben hast.
        Es markiert auch eine Grenze für den Alkoholkonsum, wenn man die überschreitet geht es einem beschissen.

        Kommentar



        • Re: Schlaflos

          Ja. Das stimmt.
          Danke Schönen Sonntag wünsch ich dir

          Kommentar


          • Re: Schlaflos

            Schönen Sonntag wünsch ich dir
            Dir auch.

            Kommentar

            Lädt...
            X