#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

    Wenn die NW zu schlimm sind, musst du dich nochmal mit deinem Arzt kurzschließen.

    Kommentar



    • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

      Ja ich werd es noch beobachten und dann entscheiden. Kann ja zum Glück bei meiner Neurologin kommen. Aber wird schon.

      Kommentar


      • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

        Hallo Christinj,

        tut mir leid, daß es Dir wieder schlechter geht.
        Aber leider ist da so mit diesen Geschichten. Auch bei mir ist es ein ewiges Auf und Ab. Ich hab letztes Frühjahr mein Medi abgesetzt und bekam ab Ende Sommer dann auch schleichend wieder einen Rückfall, so daß ich das Medikament seitdem wieder nehme.
        2018 hat ansonsten ganz gut für mich begonnen, aber ich hab zwischendurch trotzdem immer noch meine depressiveren und ängstlicheren Momente und Phasen... Seit gestern auch wieder - ich fühle mich unzufrieden, latent ängstlich, zweifle am Sinn von allem möglichen und komme nur mühsam aus dem Quark. Teils richtig ätzend.

        Was ich allerdings weiß und gelernt habe: Diese Phasen sind nie für die Ewigkeit. Sie kommen, sie bleiben eine Zeit lang, und sie gehen auch wieder.

        Also laß Dich nicht unterkriegen, das wird wieder besser

        LG,
        Alex

        Kommentar


        • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

          Neben den Medikamenten sollte man aber auch noch unbedingt auf weitere wichtige Dinge achten (Schlaf, Ernährung,..)

          Hier wäre in sehr hilfreicher Beitrag über innere Unruhe und wie man diese so schnell wie möglich wieder loswerden kann: http://daily-life-energy.de/was-hilf...innere-unruhe/
          Hoffe ich konnte helfen
          Viele Liebe Grüße

          Kommentar



          • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

            Ich wollte mal wieder berichten. Mir geht es zum größten Teil recht gut. Hatte einen Rückfall weil aber auch was passiert war in der Familie. Trotzdem kam ich damit besser klar. Ich habe hin und wieder Ängste die hoch kommen und auch mal ne Panikattacke aber das ist zu bewältigen.
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

              Hallo Christinj,

              dass freut mich, dass es dir besser geht. Rückfälle lassen sich leider nicht vermeiden, aber nach über einem Jahr, kann man ja wohl körperliche Ursachen ausschließen. Ich denke, alleine diese Erkenntnis sollte helfen damit besser klar zu kommen, oder?
              Ich stecke leider noch immer in der ersten Phase. Ich habe starke Schmerzen im Rücken und Bauch. Kein Arzt kann mir sagen woran es liegt. Habe wirklich diverse Untersuchungen hinter mir, die alle ohne Befund waren. Ich glaube noch immer nicht, dass es die Psyche sein soll. Solche Schmerzen bildet man sich doch nicht ein. Ich habe Opipramol verschrieben bekommen, jedoch habe ich bisher (nach 8 Wochen) keine Veränderung bemerken können. Schmerzen, Unruhe und allgemein ein komisches Gefühl im Körper begleiten mich tagtäglich. Arbeiten gehen fällt mir sehr schwer und ich falle auch immer wieder aus. Mein Hausarzt ist inzwischen von mir genervt und auch die Familie wendet sich immer mehr von mir ab, da ich leider nur schlechte Laune verbreite.
              Man fühlt sich von den Ärzten, wie auch von der Familien, nicht immer ernst genommen und muss diesen Kampf oftmals alleine austragen. Es dreht sich alles nur noch um die "Krankheit".
              Alles hat kurz nach einem Nierenstein angefangen. Diese schreckliche Erfahrung hat mich extrem aus der Bahn geworfen. Es ging im KH auch noch einiges Schief, was mich zusätzlich sehr belastet hat.

              Dir weiterhin gute Besserung.

              LG

              Kommentar


              • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                Hallo an alle,

                ich bin so froh das ich auf diesen Beitrag gestoßen bin. Vor sechs Wochen hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und seit diesem Moment an habe ich das ununterbrochene Gefühl der extremen Nervosität in meinem Bauch. Ich habe das Gefühl als wäre ich dadurch nicht mehr ich selbst, würde neben mir stehen. Organisch ist mittlerweile fast alles abgeklärt worden, es wurde nichts gefunden. Seit 6 Wochen kann ich nicht zur Arbeit gehen und dieses Gefühl beeinträchtigt meinen ganzen Tag, nur stellenweise verschwindet es. Der Hausarzt hat mir Opipramol verschrieben welche ich 1x abends zum schlafen nehmen soll. Ich weiß einfach nicht was ich weiter tun soll. Hängt es mit meiner Psyche zusammen?

                Ich bin sehr froh diesen Beitrag gefunden zu haben, der erste der mir Hilft und sagt das andere das auch haben.

                Ganz liebe Grüße

                Kommentar



                • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                  Meditiere einfach öfters. Mehr positive vibe

                  Kommentar


                  • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist soweit alles gut. Musste von duloxetin auf Venlafaxin wechseln aber sind ja fast identisch. Bin da bei 75 mg gut eingestellt. Meine Panikattacken sind sehr selten und auch die Ängste weniger. Nur bei Krankheiten ist es bei mir so eine Sache. Ich bin leider früh damit konfrontiert worden und es hat sich so eingebrannt aber auch da werde ich etwas ruhiger. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute.

                    Kommentar


                    • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                      Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist soweit alles gut. Musste von duloxetin auf Venlafaxin wechseln aber sind ja fast identisch. Bin da bei 75 mg gut eingestellt. Meine Panikattacken sind sehr selten und auch die Ängste weniger. Nur bei Krankheiten ist es bei mir so eine Sache. Ich bin leider früh damit konfrontiert worden und es hat sich so eingebrannt aber auch da werde ich etwas ruhiger. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute.
                      Hallo
                      ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Seit ca eineinhalb Wochen habe ich auch diese quälende innere Unruhe die über den Tag besser wird. Meistens mittags oder nachmittags. Ich kann nachts nur schwer und sehr wenig schlafen. Kannst du mir Tipps geben was ich tun soll? Ich fühle mich so hilflos und möchte wieder einen normalen Alltag zurück. Vielen Dank im Voraus ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

                      Kommentar



                      • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                        Ja ich bin erstmal zum Hausarzt. Der hat sich meine Sorgen angehört und opipramol verschrieben. Manchen hilft das schon gegen Unruhe. Ich bin später zum Psychologen und Neurologen. Ich hoffe du kriegst es in den Griff.

                        Kommentar


                        • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich


                          Hallo
                          ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Seit ca eineinhalb Wochen habe ich auch diese quälende innere Unruhe die über den Tag besser wird. Meistens mittags oder nachmittags. Ich kann nachts nur schwer und sehr wenig schlafen. Kannst du mir Tipps geben was ich tun soll? Ich fühle mich so hilflos und möchte wieder einen normalen Alltag zurück. Vielen Dank im Voraus ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
                          Hi Nati, die Unruhe wird wohl nicht von ungefähr kommen, die hat Gründe. Manchmal keine "echten", sondern fantasierte, eingebildete. Zum Beispiel, ich bin der Sache nicht gewachsen, ich bin ohne Halt, ich bin ausgeliefert, kanns nicht, schaffs nicht- sollte, müsste....

                          Hast du etwas vor? Hast du die Bereitschaft, etwas in deinem Leben umzuwerfen, oder zu ändern? Oft kommt Unruhe auf, wenn man sich etwas nicht traut, etwas nicht will und mag, was aber ansteht. Das kann mit der Arbeit zusammenhängen, oder mit ganz profanen Sachen wie ein Verzicht hier, ein Verzicht da.

                          Meine Freundin ist von beständiger Unruhe befallen, seit sie keinen Partner mehr hat. Alleine leben ist für uns "Herdentiere" und Gruppenwesen nicht gut. Viele leiden deshalb sehr und gestehen sich das nicht ein.

                          Es ist nun mal so, dass man, wenn man sich zum Beispiel ständig die Augen eintropft, weil sie reiben, weil sie brennen, dass man bald nicht anders kann und ohne Tropfen gehts dann gar nicht mehr. Darum creme ich auch mein Gesicht selten, es ist aus eigener Kraft gut geölt und geschmiert. Du bist auch schlecht beraten, wenn du Insulin einnimmst, wenn du kein Diabetiker bist. Warum also kommst du auf die Idee, Tabletten zu nehmen, obwohl du gar nicht weißt, was los ist?? Vielleicht können die dir kurfristig deine Unruhe nehmen, aber die Ursache ist deshalb noch lange nicht weg. Das ist, wie wenn du das Lämpchen vom Kühlschranksigal rausschraubst, wenn es aufpiepst und leuchtet.

                          Ich habe fürcherliche Unruhe manchmal, dann frag ich mich, woher kommt die? Für mich ist das nichts weiter als ein Signal, dass ich halt hören sollte, es sagt mir etwas.

                          Was machst du so? Was ärgert dich, was kränkt dich, worunter leidest du, wie hättest du es lieber, was steht an, was fürchtest du...??? Geh mal suchen.

                          Kommentar


                          • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich


                            Hi Nati, die Unruhe wird wohl nicht von ungefähr kommen, die hat Gründe. Manchmal keine "echten", sondern fantasierte, eingebildete. Zum Beispiel, ich bin der Sache nicht gewachsen, ich bin ohne Halt, ich bin ausgeliefert, kanns nicht, schaffs nicht- sollte, müsste....

                            Hast du etwas vor? Hast du die Bereitschaft, etwas in deinem Leben umzuwerfen, oder zu ändern? Oft kommt Unruhe auf, wenn man sich etwas nicht traut, etwas nicht will und mag, was aber ansteht. Das kann mit der Arbeit zusammenhängen, oder mit ganz profanen Sachen wie ein Verzicht hier, ein Verzicht da.

                            Meine Freundin ist von beständiger Unruhe befallen, seit sie keinen Partner mehr hat. Alleine leben ist für uns "Herdentiere" und Gruppenwesen nicht gut. Viele leiden deshalb sehr und gestehen sich das nicht ein.

                            Es ist nun mal so, dass man, wenn man sich zum Beispiel ständig die Augen eintropft, weil sie reiben, weil sie brennen, dass man bald nicht anders kann und ohne Tropfen gehts dann gar nicht mehr. Darum creme ich auch mein Gesicht selten, es ist aus eigener Kraft gut geölt und geschmiert. Du bist auch schlecht beraten, wenn du Insulin einnimmst, wenn du kein Diabetiker bist. Warum also kommst du auf die Idee, Tabletten zu nehmen, obwohl du gar nicht weißt, was los ist?? Vielleicht können die dir kurfristig deine Unruhe nehmen, aber die Ursache ist deshalb noch lange nicht weg. Das ist, wie wenn du das Lämpchen vom Kühlschranksigal rausschraubst, wenn es aufpiepst und leuchtet.

                            Ich habe fürcherliche Unruhe manchmal, dann frag ich mich, woher kommt die? Für mich ist das nichts weiter als ein Signal, dass ich halt hören sollte, es sagt mir etwas.

                            Was machst du so? Was ärgert dich, was kränkt dich, worunter leidest du, wie hättest du es lieber, was steht an, was fürchtest du...??? Geh mal suchen.
                            Hallo Elektraa,
                            du hast genau das angesprochen was ich fühle. Ich habe etliche stressige Monate hinter mir. Beruflich bin ich sehr eingespannt, was ich momentan durch mein Befinden reduziert habe. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen neuen Partner und habe mit ihm bisher zwar viele schöne Sachen erlebt aber er hat mich auch unfassbar oft in vielen schlimmen Dingen belogen und ich musste mir die Wahrheit jedes Mal selber zusammen suchen. Auf der einen Seite weiß ich das ich ihm nie wieder eine Chance hätte geben dürfen und habe Angst das er es wieder tut und auf der anderen Seite tut er mir jetzt gerade gut und ist für mich da wo es mir so schlecht geht. (Ich weiß selber das er einen großen Teil dazu beigetragen hat und das es mir nicht so gehen würde hätte er das nicht getan) Ich kann tatsächlich sehr schlecht allein sein und habe Angst davor. Meine Nervosität hat sich bereits viel mehr gelegt seit dem ich meine Stunden verringert habe. Einschlafen kann ich aber schlecht und morgens habe ich diese Nervosität teils noch. Natürlich achte ich auch stark darauf und bekomme Angst sobald ich etwas nervös bin, dass es so schlimm ist wie vor einer Woche wo ich nicht mal mehr Hunger hatte. Tabletten will ich nicht nehmen. Das wäre die letzte Option die in Betracht käme. Ich habe bisher noch nicht den richtigen Weg gefunden und bin ein Mensch der Angst vor Entscheidungen hat weil ich denke was wäre wenn es die falsche Entscheidung ist. Ich habe auch ein Händchen für Männer die mir einerseits Freude und andererseits viel Leid bereiten. Aber egal wem ich meine laaaaange Geschichte erzähle, jeder reagiert gleich. Ich merke, dass eine Trennung der für mich gesündere Weg wäre. Ich bin so verunsichert. Manchmal will ich gar nichts mehr von dem Thema wissen weil es mich nur noch nervt. Ja das war ein kleiner Einblick in meine Gedankenwelt welche hoffentlich nicht zu durcheinander ist. Ich fand deinen Text wirklich gut. Vielen Dank für Die Zeit die du investiert hast. Liebe Grüße

                            Kommentar


                            • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                              Erste Hilfe gegen deine Befindlichkeit gibts auch im Naturladen.

                              Lavendel hilft sehr gut, besorge dir welchen aus der Drogerie oder aus der Apotheke, oder Baldrian, oder Melisse, oder Passiflora, das kann keine Pharmafirma nachmachen, was in solchem Gewächs alles drin steckt.

                              Was deine Beziehungen betrifft und der Umgang damit, da kann dir keiner abnehmen, was du zu lernen hast.

                              Weinen und leiden wegen einer Person, die dich schlecht behandelt ist jedenfalls nicht grad klug. Klüger ist, den loszulassen, statt sich diesem Zwicken und Kneifen anzupassen. So viel musst du dir wert sein.

                              Danke auch dir für deine Zeilen, ich finds nett, dieses rege Austauschen hier im Forum zwischen meinen Beschäftigungen. Ich kann, ohne mich umziehen zu müssen, samt Malerkittel liebe Leute treffen.

                              Kommentar


                              • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                Erste Hilfe gegen deine Befindlichkeit gibts auch im Naturladen.

                                Lavendel hilft sehr gut, besorge dir welchen aus der Drogerie oder aus der Apotheke, oder Baldrian, oder Melisse, oder Passiflora, das kann keine Pharmafirma nachmachen, was in solchem Gewächs alles drin steckt.

                                Was deine Beziehungen betrifft und der Umgang damit, da kann dir keiner abnehmen, was du zu lernen hast.

                                Weinen und leiden wegen einer Person, die dich schlecht behandelt ist jedenfalls nicht grad klug. Klüger ist, den loszulassen, statt sich diesem Zwicken und Kneifen anzupassen. So viel musst du dir wert sein.

                                Danke auch dir für deine Zeilen, ich finds nett, dieses rege Austauschen hier im Forum zwischen meinen Beschäftigungen. Ich kann, ohne mich umziehen zu müssen, samt Malerkittel liebe Leute treffen.
                                Ich habe mir vor einenhalb Wochen Baldriantabletten geholt Namens Baldurat und seit dem hat sich meine innere Unruhe auch gebessert. Trinke auch oft Stress- und Nerventee und mache Sport, lange Spaziergänge usw. Alles was der Seele und dem Körper gut tut. Das ich das Thema Beziehung nur selber lernen muss ist mir bewusst. Ich werde eventuell einen Kurs für Selbstbewusstsein mit machen da ich oft das Gefühl habe, das es daran wirklich mangelt und ich eventuell daher so eine große Angst habe allein ohne Partner da zu stehen. Ich möchte dieses beklemmende Gefühl loswerden und mir nicht jeden Tag den Kopf darüber zerbrechen.

                                Schön das du dich gerne hier austauscht. Du scheinst wirklich eine gute Menschenkenntnis und Erfahrung zu haben.

                                Kommentar


                                • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                  Ich sitz grad bei meinem Freund am PC und heute ist ein Ausflug geplant, um etwas, das ich ersteigert habe zu besichtigen. Ein wertvollster Beitrag für mein Lebenswerk ist das, ein Brennofen für Keramik, vierhundert Kilo schwer...und ich sag dir, liebe Nati, DARUM kam mein Freund in mein Leben, weil er wichtig ist und ich ihn gut brauchen kann, umgekehrt ist es auch so. Er hat durch mein Auftauchen auch sein Leben lebenswerter machen können.
                                  Finde gemütlich zu dem, was du zu deinem guten, zufriedenen Lebensstil brauchst und sag dir, diese Partnerschaft ist ein Geschenk und Liebe geschieht dir. Deine Seele weiß schon, was sie macht und du wirst sehen, was dran ist, wenn du davor stehst.
                                  Mach dich nicht fertig mit Zukunftsspekulationen und Geschichten erfinden, die dich nervös machen. Heute ist er da und wozu, das fühlst du, Zug um Zug. Er geht mit dir nicht gut um?? Na, dann ist deine Beziehung dazu da, um dich gegen solche Gemeinheiten und Angriffe erhaben zu machen. Lerne Männer rauszuwerfen, die blöd sind. Lerne weniger beflissen und unterwürfig zu sein, falls du das wärst, oder lerne nein zu sagen, lern zu schmunzeln über Fehlerchen, oder lern die Hintergründe von so einem Fehlverhalten zu sehen und sie zu verstehen.
                                  Unter keinen Umständen leider wirklich. Das ist keine Sache der Welt wert.

                                  Bis nachher, der PC meines Liebsten ist beim schreiben stockend und extrem langsam, er hat einen Fehler im Programm. Ich schreib dir dann weiter, wenn meiner wieder am Tisch steht.

                                  Liebe Grüße und komm gut durch den heutigen Tag, gelassen und ruhig schau dir an, was er so bringt. Es gibt keine Schwierigkeiten, die du zufällig kriegst, an jeder wächst du. Das sind Rechenaufgaben, die dich trainieren und die dir beibringen, immer besser reagieren zu lernen und dich machtvoll wegweisen lernen, was nicht gut ist für dich, bzw. annehmen lernen, was eh toll ist.

                                  Schön leben ist wie eine Wohnung einrichten, man kann da viel ändern und umstellen.

                                  Bis nachher, ggg, servus daweil

                                  Kommentar


                                  • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                    Leider muss ich meinen Beitrag hoch holen denn mir geht es schlecht. Nachdem ich mit Venlafaxin so stabil war sollte ich ausschleichen was total nach hinten los ging. Ich bekam Panikattacken und Ängste. Auch das Würgen kam zurück. Eine Erhöhung vom Venlafaxin brachte nichts. Im Februar dieses Jahres bekam Is escitalopram. Meine Neurologin ging in Rente und ein neuer Arzt kam. Der hatte vorher als Psychiater an unsere Uni gearbeitet. Er setze zusätzlich Pregabalin ein was bei mir Sehstörungen machte also wieder raus. Im September bekam ich Tianeurax und quetapin was auch nicht half. Ende Oktober brach ich zusammen und bin und unserer Uni auf die psychosomatische Station gekommen. Seit 5 Wochen kriege ich wieder Venlafaxin. Bin jetzt bei 250 mg. Zur Nacht 15 mg mirtazapin und 25 mg promethazin. Die Nächte sind kurz u d unruhig. Ca 3 std Schlaf. Ich werde früh wach mit Angst u d massiven Druck in der Magengrube als reißt mir einer die eingeweide raus. Das Venlafaxin hilft auch nicht wirklich. Ich habe weiterhin massive Angst und bin sehr angespannt. Selbst promethazin hilft nicht. Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll weil ich das Gefühl habe mir hilft nichts mehr. Meine behandelnde Therapeutin und die ich in der Klinik hatte Meinem beide das mir kein ad helfen wird. Aktuell weiß ich nicht wie ich den Zustand aushalten soll und möchte nur sterben weil das kein Leben sonst.

                                    Kommentar


                                    • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                      Guten Tag Christinj,

                                      vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag in unserem Forum.

                                      Ich habe gesehen, dass Ihnen noch keines unserer Forenmitglieder geantwortet hat. Da dieses Forum auch von keinem Experten betreut wird, der Ihnen hier einen Tipp geben könnte, sollten Sie sich undbedingt an die behandelnden Ärzte wenden und im Notfall auch eine Klink aufsuchen.

                                      Da Sie sehr viele Medikamente einnehmen und geklärt werden sollte, inwieweit Sie hier richtig eingestellt sind, sollten Sie unbedingt das Gespräch mit Ihrem Arzt suchen. Ich fürchte, dass man Ihnen über das Forum schwer weiterhelfen können wird.

                                      Ich hoffe, Sie haben sich bereits Hilfe geholt und wünsche Ihnen alles Gute.

                                      Viele Grüße

                                      Victoria

                                      Kommentar


                                      • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                        Hallo an alle,

                                        ich bin so froh das ich auf diesen Beitrag gestoßen bin. Vor sechs Wochen hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und seit diesem Moment an habe ich das ununterbrochene Gefühl der extremen Nervosität in meinem Bauch. Ich habe das Gefühl als wäre ich dadurch nicht mehr ich selbst, würde neben mir stehen. Organisch ist mittlerweile fast alles abgeklärt worden, es wurde nichts gefunden. Seit 6 Wochen kann ich nicht zur Arbeit gehen und dieses Gefühl beeinträchtigt meinen ganzen Tag, nur stellenweise verschwindet es. Der Hausarzt hat mir Opipramol verschrieben welche ich 1x abends zum schlafen nehmen soll. Ich weiß einfach nicht was ich weiter tun soll. Hängt es mit meiner Psyche zusammen?

                                        Ich bin sehr froh diesen Beitrag gefunden zu haben, der erste der mir Hilft und sagt das andere das auch haben.

                                        Ganz liebe Grüße
                                        Wer war zuerst da, die Henne, oder das Ei?

                                        Für mich klingt das so krass- so untypisch. Von einem Tag auf den anderen hattet ihr diese argen Beschwerden. Christinj sagt hier in diesem Thread, dass sie noch Mut hatte, bevor das anfing, dass sie noch relativ gut in Form war psychisch- du Linafirun sagst das auch und erst, als es immer ärger wurde seid ihr verzweifelt. Meist ist es andersrum- Verzweifelte kriegen irgendwann leise und schleichend alle möglichen körperlichen Unpässlichkeiten dazu, aber vorher fühlten sie sich bereits entkräftet. Das war bei euch ja nicht der Fall.

                                        Man kann einen Körper nicht völlig durchschauen, vor Kurzem habe ich gelesen, dass binnen Sekunden Billionen Abläufe stattfinden, also ist das wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen und warum ist man dann so krank, wenn es drei Tage vorher nicht einmal Anzeichen gab?

                                        Kommentar


                                        • Re: Seit 4 Wochen innere Unruhe,komisches Gefühl,ich bin einfach nicht mehr ich

                                          Ich bin manchmal ganz irritiert, weil man zwei-drei Substanzen in eine Tablette presst, die niemals mithalten kann mit einem Blatt von einem Kraut, das hunderte Substanzen in sich trägt, die alle zusammenwirken. Bei mir käme als erstes einmal alles dran, was die Natur hergibt, bevor ich zur Chemie greife.
                                          Probiert bitte alles, zum Beispiel auch Schwedenbitter- das ist eine geballte Ladung an Auszügen von fünfzig verschiedenen Heilkräutern. Oder ganz etwas Simples, wie zB. Kälteschocks. Die lösen im Körper etwas aus, gewisse Drüsen öffnen sich dann, die gegenwirken sollen und die sind die eigentliche Medizin, diese Drüsensäfte. Zum Beispiel...mir hilft das, wenn ich mich daneben fühle und schlapp und zittrig. Aber ich steig in den Bach, oder ins Biotop- binnen Minuten ist das, wie wenn ich eine Kraftspritze bekommen hätte. Ihr schüttelt vielleicht den Kopf, aber mir fehlt, wenn, dann nur kurz etwas, bin so gut wie nie lang krank, weil ich intuitiv vorgehe- und dieser Intuition durchaus vertraue.
                                          Warum komm ich mir so komisch vor, wenn ich das hier schreibe- es ist, als ob ich Fachärzten ihre Kompetenz abspreche, das tu ich natürlich nicht, aber niemand ist kompetenter als der Hersteller von Kräutern. Das würde ein Mensch nie hinkriegen, was die Natur schafft und kann. Enzianschnaps, gelber Enzian wirkt entgiftend- der ist übrigens auch im Schwedenbitter drin.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X