#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

    Hallo,

    mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre alt und Student.

    Alles fing vor 3 Wochen an, ich bekam nachts Kopfweh, leichtes Taubheitsgefühl im rechten Gesicht.
    Dann folgte ein Magen-Darm-Infekt, den ich auskurierte und dann plötzlich wieder so eine Attacke mit extremer Todesangst!!!

    Tage später dassselbe, sofort bin ich ins Krankenhaus, die haben 3 Tage lang alles durchgecheckt (EEG, EKG, MRT, Blutbild) alles ist in Ordnung, nur ich hatte Kalium-Mangel dagegen wurde mir etwas gegeben.

    Nach der Entlassung wieder 2 Anfälle (keine "direkten Schmerzen", Taubheitsgefühl im Gesicht Arme und Beine werden taub und sehr kalt, kann aber alles noch bewegen, meine Zunge wird taub ich kann kaum noch schlucken, aber sprechen geht ohne Probleme).

    Kann die Panik zurückhalten bis die Schluckstörung eintritt.

    War heute beim Hausarzt der hat mir Globuli gegeben...

    Ich bin ratlos, durchstöbere das Internet nach Allem möglichen...

    Es wird immer schlimmer

    Bitte helft mir !


  • Re: Extreme Anfälle im Abstand von 1,5 Tagen !

    Hi Lukas,

    als erstes solltest du sofort damit aufhören das Internet zu durchstöbern, das verschlimmert die Angst und bringt dir nichts positives.

    Es kann sein das deine Attacken durch das Todesangstgefühl ausgelöst wurden und sich nun verselbstständigt haben.
    All das was du erlebst kann also durch Angst ausgelöst werden.

    Versuche etwas Sport zu machen und dich in den Angstmomenten abzulenken.

    Du solltest dir vielleicht auch einen Neurologen suchen, der das alles noch einmal überprüft und solange versuchen dir durch den Gedanken das nichts gefunden wurde Sicherheit zu geben.