#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich muss so oft weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich muss so oft weinen

    hallo
    ich fange bei jeder kleinigkeit zu weinen an.
    teilweise wenn ich gerührt bin also so ein frauen-klischee aber auch wenn ich überfordert bin...
    was kann das sein?
    das hatte ich früher nicht

    mfg


  • Re: Ich muss so oft weinen

    Du hast ja noch wesentlich mehr Probleme, mit denen das durchaus in Zusammenhang stehen könnte.
    Leider hast du in deinen letzten Threads nicht mehr geantwortet, so das man die Themen weiter führen kann.
    Stattdessen eröffnest du immer wieder neue Threads mit verschiedenen Infos, oder kaum welchen.
    Wenn du tatsächlich einen Nutzen aus den Antworten ziehen willst, solltest du bei einem Thread bleiben, denn nur so kann sich ein Bild entwickeln.

    Aus den paar Sätzen da oben lässt sich ohnehin kaum eine Ursache ableiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X