#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor allem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor allem

    Hallo, also ich bin 25 und zur Zeit einfach richtig runter mit den Nerven. Und zwar ist mein Problem das ich aus jeder Mücke einen Elefanten mache. Zum Bsp das Thema Krankheiten... ich steigere da mich so wahnsinnig rein in Symptome. Jetzt z.B. ich hab letzten Dezember einen Darminfekt gehabt. .war nach 2 Tagen wieder gut. Aber das war der erste Df in meinem Leben, ich hatte jetzt solche Angst wieder welchen zu bekommen das ich auf jedes Geräusch meines Körpers achtete und siehe da im Februar scheint es ihm gereicht zu haben ich habe den ganzen Februar und März immer morgens mit Krämpfen und Df verbracht. und zu meinem Glück blieben seit dem Krampfen die Unterleibsschmerzen (bis heute) woauch immer die herkommen. Natürlich bin ich zum Arzt ich dachte ich habe bestimmt eine Colitis oder sowas aber nein Blut, Koloskopie, Urin, Bauch Ultraschall alles i.o. Ich dachte ey das kann doch jetzt nicht psychisch sein oder ? du hast dich gerade gar keine Probleme jedoch weis ich das ich ja mit meinem Denken drauf gewartet habe. So seitdem geht es mir natürlich hundeelend. Ich hab angst wenn ich Darmgeräusche habe oder wenn ich arbeiten gehen soll mir da einzumachen oder vor Schmerzen nichts tun kann. Ich habe täglich Angst wieder Df zu bekommen und das das alles nie aufhört (keine Unverträglichkeiten). das ist einfach mal besser mal schlechter. Und so mache ich das immer mit einer Krankheit ich hab aber auch ständig sachen die andere nicht haben. Momentan bin ich so wütend auf meinem Körper warum er nicht einfach so sein kann wie andere in meinem Alter. Ich weine fast jeden Tag. Verletze Freunde und Familie die es gut meinen aber die können nur klug reden...haben es ja selber nicht. Außerdem habe ich Ängste davor meine Familie zu enttäusch