#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innerliche Unruhe, Angst vor Krankheiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerliche Unruhe, Angst vor Krankheiten!

    Guten Tag, Ein wenig zu mir. Ich bin Sarah, bin 28 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache zur Zeit eine Maßnahme mit Führerschein und arbeite geringfügig in einem Imbiss. Seit Samstag geht es mir nicht so gut. Hab Magen-darm Probleme, war deswegen heut beim Arzt. Habe eine magenschleimhautentzündung und ein kleinen Infekt. Bin nun die Woche zu Hause. Ich habe seit 2 Jahren ein Pa's und Angst vor Krankheiten. Mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Und mir geht's auch wieder sehr gut. Nur hab ich dann mal Phasen, wo es nicht so gut geht. Und die hab ich seit gestern Abend. Mein ganzer körper fühlt sich komisch an, ich bin innerlich sehr unruhig, ich bin extrem angespannt. Habe so ein Gefühl komisch zu atmen, meist kurz vorm einnicken (bin zur Zeit sehr müde) da fühlt sich mein Körper an als hätte er kurze Aussetzer. Alles krippelt. Das macht echt Angst . an kriegt Angst, was schlimmeres zu haben. Kennt das einer? Würde mich über Antworten sehr freuen. Glg Sarah

Lädt...
X