#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was mit mir los ist

    Guten Tag ,ich habe seit mehr als ein Jahr immer Bauchschmerzen ohne erklärliche Gründe bin zu schnell genervt gereizt wütend könnte jemand richtig zusammen schlagen auf der Arbeit z.b ich weiß echt nicht mehr weiter meinen Körper arbeitet auf hoch Touren und sobald ich zum Arzt gehe sagen sie alles ist in Ordnung.Ist aber leider nicht..... Ich bitte um Hilfe können Sie mir Rat geben was ich machen soll oder vielleicht Tabletten zu nehmen runter zu kommen ich kann nicht wegen Schmerzen und Reizbarkeit meinen Tag aushalten


  • Re: Ich weiß nicht was mit mir los ist

    Hi,
    ich nehme an das schon einige Untersuchungen gemacht wurden, wie z.B. Schilddrüsenfunktion?

    Da organisch nichts gefunden wurde solltest du mal einen Termin bei einem Psychiater/Nervenarzt machen und ihm von deinen Symptomen und Problemen erzählen.
    Er wird dir möglicherweise auch eine Diagnose stellen und dann kannst du mit ihm besprechen ob Medikamente sinnvoll sind.
    Außer Medikamenten gibt es ja auch noch andere Therapiemöglichkeiten, die zum Teil immer parallel gemacht werden sollten.
    So Sachen wie Meditationen, Ausdauersport, Psychotherapie und vieles mehr.

    Ich denke für dich wäre auch eine etwas robustere Sportart hilfreich, wie eine Kampfsportart, um dich gezielt auspowern zu können, wenn du Aggressionen hast.

    Ich gehe auch mal davon aus, das du zuvor nicht aggressiv warst?
    Dann wäre vielleicht auch der Besuch bei einem Neurologen sinnvoll, falls noch nicht geschehen, etliche davon sind Nervenärzte, also auch Psychiater.
    Es wird etwas dauern bis du einen Termin bekommst, also schau schon mal was dir gut tut, ob Sport hilft, ob du mit Entspannungstechniken klar kommst und beobachte wann diese Symptome auftreten (Bauchschmerzen, Aggressionen).
    Da kann es helfen wenn du ein Tagebuch führst, in das du rein schreibst was, wann los war und wie du dich gefühlt hast.
    Halte so viel wie möglich von deinen Stimmungen und was sie ausgelöst hat fest, auch wann es dir gut geht, das hilft ungemein.
    Dir um es/dich besser zu verstehen und dem Arzt beim stellen einer Diagnose.

    Kommentar

    Lädt...
    X