#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LP

    Wie würde sich eine Infektion nach LP bemerkbar machen? Fieber? CRP erhöht? Oder ist dies nur durch eine erneute LP feststellbar?


  • Re: LP

    "Wie würde sich eine Infektion nach LP bemerkbar machen?"

    Die typischen Entzündungsparameter wären auffällig.

    Kommentar


    • Re: LP

      Sehr gut. Habe ich nicht. BSG und CRP sind gut. Trotzdem bin ich total hinüber. Morgen habe ich MRT vom Becken und Sonografie. Die Neurologie will ich auch nochmal sprechen. Ich verstehe das gar nicht. Ich hatte schon 4 LPs und alle endeten mit Kopfschmerzen. Diesmal ist es anders, mein Rücken tut so weh und brennt und mein Bein und mein Gesäß auch... Ich nehme Dipidolor und Palexia und die normalen Schmerzmittel wie Novalgin und Ibu. Alles hilft wenig. Ich bin diesmal wirklich irritiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X