#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Hallo alle zusammen? ich bin 24 Jahre alt und leide seit fast einem halben jahr seit komischen Symptomen. es fing letztes jahr im November an. Nach dem feiern Zuhause angekommen hab ich fifa gespielt auf ps. Da fing es zum ersten mal an. Hatte so wie Schläge in der brust gespürt 3x mal nach einnander bei jedem schlag habe ich Hitze walungen bekommen....dann fing das unglaubliche herzrasen an und schwitzen.....ich dachte ich sterbe jetzt hatte echt Todes angst. Habe meine Freundin aufgewäckt sie machte mir kamilentee.es beruhigte sich alles etwas bin eingeschlafen....morgens früh aufgewacht der ganze Körper War am arbeiten wie verückt, herzrasen. Bin dann zum Hausarzt gegangen dachte Schaf es nicht dahin zu kommen obwohl er von mir ca 50 m entfernt ist. Dachte kippe auf den weg um kalter Schweiß 'Hände und Füße wurden taub schwarz vor Augen. Da angekommen wurde mir EKG gemacht was in Ordnung War der Arzt gab mir bater-blocker.sollte drei tage lang trinken.müsste besser werden. Am nächsten morgen wach geworden immer noch so schlimm. Bin ins Krankenhaus gefahren.also um auf den Punkt zu kommen. Ich lag seit dem 3x im Krankenhaus mit symptomen wie sehstörung Licht Empfindlichkeit.Hitze walungen. Hoher blutdruck Immer am schwanken bei Bewegung sogar bei 230. Zittern. Schwitzige Hände und Füße. Benebelt im Kopf konnte nicht klar denken.Durchfall sehr stark.Im Krankenhaus wurde gesagt ich hätte eine Magen darmm Infektion aber welche konnten sie mir dort nicht sagen.....sollte in 3-4 Wochen besser werden. es wurden mir insgesamt untersuchungen gemacht wie 24 std Urin. 24 std Stuhl proben. Insgesamt 4x Blutabnahme auch vom Hausarzt. 3x EKG auf Blutdruck und Herz. 3x herzultraschal. MRT Nieren Und Kopf. Und es wurden 3x innere O