#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige unbegegründete angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige unbegegründete angst

    Hallo liebe community, seit ca. 3 monaten habe ich immer wieder angst. ein beispiel dafür ist, jedes monat angst zu haben dass ich sxhwanger bin obwohl es nahezu unmòglich ist, dann mach ich mir ein monat lang solche gedanken, dass ich beinahe durchdrehe...nehmw die pille usw..dann habe ich immer angst dass mein partner oder meine mutter einen unfall hat und träume sogar davon..ich habe immer sas gefühl, dass irgendetwas schlimmes passiert, und wenn ich bersuche es mir auszureden klappt das nur für kurze zeit Ich weine fasr jeden abend und bin bald am ende meinwr kräfte...ich möchte nicht immee angsr haben Das oben genannte, waren jetzt nur beispiele...es gibt noch viele andere dinge die mich immer wieder aufs neue beschäftigen...was kann ich dagegwn tun..ich mòchte wieder glücklich sein.. Danke im vorraus


  • Re: ständige unbegegründete angst

    Hi,
    wie wäre es mit einer Psychotherapie?

    Ich habe deine Beiträge in den anderen Foren gelesen und glaube nicht das du da alleine wieder raus kommst, auch Selbsthilfetipps sind schwer umzusetzen, das geht in einer Therapie besser.
    Logik gegen deine Ängste hilft ja auch nicht weiter, sofern du sie dir nicht selber klar machen kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X