#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Blutungen

    Guten Tag,
    seit etwa 4 Wochen nehme ich Citalopram (10mg) und habe seitdem mit ständigen Menstruationsblutungen zu kämpfen. Bestimmt in 3 der 4 Wochen, seit Einnahmebeginn, habe ich Blutungen. Kann ich dennoch Citalopram weiter nehmen?
    Bald ist eine Mandeloperation geplant. Mandeloperationen sind ja auch sehr blutungsreich. Kann ich mich überhaupt an den Mandeln operieren lassen, wenn ich nun Probleme mit Blutungen habe?
    Danke für eine Antwort.


  • Re: Citalopram und Blutungen

    Das solltest du deinen Arzt fragen, denn nur er kann abwägen was sinnvoll ist und ob es was mit dem Citalopram zu tun hat.
    Warst du denn in der Zeit bei deinem Gyn? Was sagt der dazu?

    Kommentar

    Lädt...
    X