#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an den experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an den experten

    ein freund hat ein bischien mist gebaut darauf hin wolte er seine seele dem wind ueber lassen ,,,,,,,,also selbst mord ........ naja ich bin paar tage drauf zu ihm, und seine haustuer war auf also bin ich rein und hab ihn am seil haengen gesehen und er lebte noch also hab ich ihn befreit und kranken wagen gerufen. jetzt sitzt er im knast...... was mich jetzt seit wochen seelisch fertig macht is! hab ich das richtige getahn ????


  • Re: frage an den experten


    [quote avalon1993]er lebte noch also hab ich ihn befreit und kranken wagen gerufen. jetzt sitzt er im knast...... [/quote]

    Wenns so war, hast du natürlich das Richtige getan!

    Ich frage mich aber wieso der Krankenwagen in den Knast gefahren ist?
    Wenn das zutrifft kannst du etwas tun um deinen Freund nochmal zu "befreien".
    Wo soll das denn passiert sein?

    Kommentar


    • Re: frage an den experten


      Das beste was ihm passieren kann wird wohl der Knast sein. Da ist er aufgehoben, geschützt und sicher.
      Ausserdem wird er sicher jetzt psychologische Betreuung kriegen und es ist sicher kein Zufall, dass er weiterlebt. Sonst wärst du ja nicht genau zu diesem Zeitpunkt gekommen.
      Avalon, du bist ja nur ein Bestandteil in SEINEM Film.

      Warte ab und denk nicht viel nach. Du wirst mitverfolgen können, dass sich für deinen Bekannten, oder Freund alles zum Besten wendet.

      Wie gesagt, ihm ist geholfen worden. Durch dein Kommen, durch das, was ihm gerade passiert, das ist doch gut, oder?

      Ich bin überzeugt, dieser Mist, den er gebaut hat, der war sicher wichtig und nötig, dass er endlich umsteuert, in eine andere Richtung.
      Er ist erwischt worden. Super. Wie wenn er gerettet worden wäre vor noch mehr Mist.
      Also, deinem Freund passiert richtiges. Er wird "gerichtet" hergerichtet wieder. Dank deiner Mithilfe sicher auch.

      Servus
      Du Held

      Kommentar


      • Re: frage an den experten


        " jetzt sitzt er im knast...."

        Meinen Sie mit "Knast" vielleicht die geschlossene Psychiatrie?
        Oder den Maßregelvollzug?

        Kommentar


        Lädt...
        X