#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internet-Blog zum Thema "Depressionen" und "Depressionen überwinden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Blog zum Thema "Depressionen" und "Depressionen überwinden"

    Hallo

    Ich bin heute durch Zufall auf einen - meiner Meinung nach - recht guten und sehr schön strukturierten Blog von Benno Blues zum Thema "Depressionen überwinden" gefunden:

    http://www.depressionen-blog-depress...rzeichnis.html

    Keine Allheilmittel, keine Wundermittel - aber ne ganze Menge Stoff zum Drüber-Nachdenken und Sacken-lassen. Hab selbst noch lange nicht alles durch, aber zumindest diese Kapitel kann ich schonmal empfehlen:

    http://www.depressionen-blog-depress...ruckfalle.html
    http://www.depressionen-blog-depress...reszeiten.html
    http://www.depressionen-blog-depress...epression.html


    Sicher gibt's unterhaltsamere Lektüren - aber ich wünsche trotzdem mal viel Spaß beim Lesen, und vielleicht findet ja der ein oder andere von euch ne Anregung

    Schönes Wochenende,
    Alex

Lädt...
X