#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe euch nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe euch nicht vergessen

    Hallo meine lieben

    wie geht es euch? Mir geht es ganz gut scheinbar bin ich nun wohl stabil... zg hab ich zwar noch aber ich weiss nun damit umzugehen.
    zu hause läuft es auch ganz ok halt viel stress unter der woche seitdem mein grosser die schule besucht... bin sehr viel unterwegs mit dem rad kinder in die schule u kita gehe zum sport dann ins solarium dann zu hause kochen aufräumen usw hinzu hab ich ja noch meine maus die heute 8 mobate alt geworden ist. Bin oft müde aber sonst geht es hab ab und an son dusselig sein Gefühl als stünde ich neben mir depersonalisation... aber auch das is ok grins fühle mich wie auf drogen lach... bald ist der herbst dadamut kann ich mich nicht wirklich anfreunden

    wie geht es euch so?


  • Re: habe euch nicht vergessen


    Hallo Lanoya,

    uns kannste auch gar nicht vergessen, selbst wenn du wolltest.:-)

    Hört sich gut an, was du schreibst!
    Freut mich für dich das es so gut läuft, bewahre dir diese Einstellungen auch in der dunklen Jahreszeit. Halt das am besten in einem Tagebuch fest und lies darin wenn es mal nicht so gut gehen sollte, damit du dich erinnerst das es auch wieder besser wird und führe auch wenn es nieselig wird deine Aktivitäten fort, dann kannst du bestimmt in einigen Monaten die Medis reduzieren.

    Kommentar


    • Re: habe euch nicht vergessen


      Hi tired
      ja wie könnte ich auch :-)

      Vor der kalten jahreszeit graut es mir ja schon ich hab dann die gabe in ein kleines tief zu rutschen hoffe nur nicht so ausgeprägt wie damals...
      den letzten rückfall mit depression hatte ich im april genau am 1.4 seiddem nicht mehr ausser kleine minimale schwankungen...
      was die zg angeht das buch von lee bear der kobold im kopf ist super lese da oft drine... bekomme wohl eine erkälltung hab etwas halsschnerzen blöder mist.

      Wie geht es dir denn? Gibt es was neues bei dir? Berichte mal haben ja lange nimmer geschrieben. Wie geht es dir psychisch?

      Kommentar


      • Re: habe euch nicht vergessen


        [quote lanoya]
        Wie geht es dir denn? Gibt es was neues bei dir? Berichte mal haben ja lange nimmer geschrieben. Wie geht es dir psychisch?[/quote]

        Hm, neues gibt es grad nicht so viel.
        Gehen tuts mal so und mal so:-), wie immer ein ständiges Wechselspielchen.
        Die letzten zwei Tage waren ganz ok, vielleicht weil ich mich schon sehr früh morgens zum Joggen gequält habe. Möglicherweise braucht mein Hirn Sauerstoff und Adrenalin in hohen Dosen um längerfristig einigermaßen rund zu laufen. Oder es liegt daran das ich Probleme mit der Technik hatte und weil ich schon mal dabei war auch gleich das Kinderzimmer auf den Kopf gestellt hab? Das baut mich auch immer so richtig auf, ich hoffe meine Tochter ist davon auch erbaut.:-)
        Leider geht das nicht täglich so, aber ich bemüh mich.;-)

        Kommentar



        • Re: habe euch nicht vergessen


          [quote Tired][quote lanoya]
          Wie geht es dir denn? Gibt es was neues bei dir? Berichte mal haben ja lange nimmer geschrieben. Wie geht es dir psychisch?[/quote]

          Hm, neues gibt es grad nicht so viel.
          Gehen tuts mal so und mal so:-), wie immer ein ständiges Wechselspielchen.
          Die letzten zwei Tage waren ganz ok, vielleicht weil ich mich schon sehr früh morgens zum Joggen gequält habe. Möglicherweise braucht mein Hirn Sauerstoff und Adrenalin in hohen Dosen um längerfristig einigermaßen rund zu laufen. Oder es liegt daran das ich Probleme mit der Technik hatte und weil ich schon mal dabei war auch gleich das Kinderzimmer auf den Kopf gestellt hab? Das baut mich auch immer so richtig auf, ich hoffe meine Tochter ist davon auch erbaut.:-)
          Leider geht das nicht täglich so, aber ich bemüh mich.;-)[/quote]

          na das klingt doch schon mal gut.
          meine kids schlafen nu alle u ich lümmel mich aufm sofa und schreib mit dir.
          war ja laaange nimmer hier... hast mal wieder was von den anderen gelesen pustewnd, elektraa maxx usw?

          Kommentar


          • Re: habe euch nicht vergessen


            [quote lanoya]
            war ja laaange nimmer hier... hast mal wieder was von den anderen gelesen pustewnd, elektraa maxx usw?[/quote]

            Teils, teils.

            Du hast so brave Kids, schlafen immer schön früh.:-)

            Kommentar


            • Re: habe euch nicht vergessen


              "..war ja laaange nimmer hier... "

              Das ist natürlich aufgefallen, aber ich habe es positiv gedeutet und freue mich nun, dass es stimmt.
              Weiter alles Gute, Lanoya!

              Kommentar



              • Re: habe euch nicht vergessen


                Lanoyachen, ich grüße dich.

                Ich freue mich, wenn es dir halbwegs ok geht. Das ist doch schon viel besser, was du meldest, als vor etlichen Monaten.

                Mir geht es leider sehr schlecht. Ich kann mich kaum rühren, hab beim Familien-Grillfest heute Nachmittag zu oft ja gesagt, als das Teller neu gefüllt wurde. Jetzt sitz ich da und hab mir vorgenommen, nie wieder etwas zu essen..
                Falls ich die heutige Nacht nicht überlebe, ich habe heute erfahren, dass mein viertes Enkelchen unterwegs ist und zu Ostern etwa ankommt, also für Ersatz wäre schon gesorgt..

                Bussal
                Elektraa

                Kommentar


                • Re: habe euch nicht vergessen


                  mir geht es nach wie vor nicht so gut.

                  bin aber noch immer in der einstellungsphase.

                  liege derzeit bei der hälfte der maximaldosierung.

                  nächsten dienstag habe ich den nächsten termin beim arzt.

                  da werde ich erfahren, wie es weiter geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X