#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgendliche Anspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgendliche Anspannung

    Hallo, seit dem ich eine Trennung erlebt habe, bin ich morgens extrem angespannt. Ich fühle mich unter Druck alles wichtige sofort zu erledigen. Meistens bin ich um vier Uhr schon wach. Stehe ich später auf fühle ich mich total schlrcht, weil ich etwas verpasst haben könnte. Die Anspannung hält oftmals im Alltag an.. Yoga mache ich um dagegen zu wirken. Was mir sonst immer geholfen hat war, Nähe zu anderen. Jetzt jedoch bin ich auf mich allein gestellt. Dazu sagen muss ich dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) und Stress, so wie ich ihn erlebe Gift für mich ist. Diese Situation hält seit August 2014 mit Schwankungen an. Ich ernähre mich gesund, gehe zu regelmäßigen Zeiten ins Bett, treibe regelmäßig sport und habe ein geregeltes Leben.


  • Re: Morgendliche Anspannung

    ".. seit dem ich eine Trennung erlebt habe.."

    Es gibt eine Korrelation zwischen Zeit und Tiefe einer Beziehung und der Verlustreaktion nach der Trennung.

    Falls der erste Teil auf Sie zutrifft und Sie vielleicht auch noch zusammen gelebt haben, sind Ihre beschriebenen Beschwerden völlig plausibel und lassen mit der Zeit nach.

    Kommentar

    Lädt...
    X