#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd Innere Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd Innere Unruhe

    Hallo Forum,

    ich leide schon seit einer langen Weile an Innerer Unruhe und Atemproblemen, außerdem hab ich auch oft Herzrasen und Panikattacken, obwohl ich weder Angst noch Stress in dem Moment habe. Meine Atemprobleme werden langsam chronisch, außerdem habe ich ab und zu ein kurzes stechen in verschiedenen Körperteilen und einen Tremor, welcher noch weiterhin untersucht wird. Ich wache nachts auch manchmal auf weil ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und onmächtig zu werden. Außerdem kann ich manchmal schlecht oder gar nicht schlucken.

    Außerdem habe ich zu wenig Eisen.

    Ich hatte schon viele Untersuchungen: Herzultraschall, 24-Stunden EKG, MRT vom Kopf ohne Kontrastmittel, Blutbild

    Jedoch alles befundlos, bis auf den Eisenmangel

    Meine Frage ist ob meine Symptome auf Grund der pysche enstehen oder auf eine körperliche Krankheit hindeuten könnte.

    Ich werde zwar aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

    Vielen Dank!


  • Re: Andauernd Innere Unruhe

    Meine Frage ist ob meine Symptome auf Grund der pysche enstehen oder auf eine körperliche Krankheit hindeuten könnte.
    Sowohl als auch.
    Psychische Symptome kann man nicht von physischen unterscheiden, deshalb muss immer erst die Physis gecheckt werden.
    Du solltest auch die Schilddrüse kontrollieren lassen.

    Du schreibst das du weder Angst noch Stress hast, bist du dir da sicher?
    Es hört sich an als hättest du Angst und das die dir eine Menge Stress macht.

    Kommentar


    • Re: Andauernd Innere Unruhe

      Herzlichen Dank für die Antwort!

      Die Schilddrüse wurde ebenfalls gecheckt, scheint alles in Ordnung zu sein.
      Zurzeit habe ich wirklich etwas Stress wegen den Symptomen, aber bevor sie aufgetaucht sind gings mir richtig gut.
      Es sind immer mehr Symptome nach und nach dazu gekommen.
      Ich bin auch der Meinung das es zum Teil wirklich auch wegen dem Stress sich verschlimmert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X