#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.. neuer Versuch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .. neuer Versuch..

    Hallo liebes Forum,
    ich bin total verzweifelt und suche nach einem Ratschlag.
    Ich bin als Kind mehrfach s**mb* worden von meinem Vater, meine Mutter hat es gewusst und ist nicht dazwischengegangen.Es ist 25 Jahre her. Ich bin in Therapie. Vorab, ich weiss ich könnte das in meiner Therapie ansprechen. Das werde vllt. auch noch tun, wenn ich soweit bin darüber zu sprechen. Im Moment nicht, weil es mir schon schwer genug alles fällt und ich vorher gern etwas darüber erfahren möchte, vllt fällt es mir dann leichter es anzusprechen. Somit versuche ich hier zu schreiben, es ist anonym und einfacher. Vllt hat jemand einen Ratschlag für mich. Oder kann mir ansatzweise erklären was mit mir los ist. Ich hab ein extrem gesteigertes Verlangen nach Sexualität. Mir ist aufgefallen, dass dieses Verlangen immer bei Personen aufkommt, von denen ich möchte dass sie mich mögen. Also Personen die ich mag und wo es mir wichtig ist dass der andere das auch tut. Ich bin nicht verliebt oder so, ich hab nur ständig das Verlangen. Ich bin w und hab das Verlangen auch bei Frauen. Das ist sehr belastend, aber am liebsten möchte ich von diesen Personen erniedrigt und benutzt werden. so wie von meinem Vater.. das ist so widersprüchlich, denn er hat mir wehgetan, er hat mich benutzt- Meine Fragen sind warum bin ich so und meine zweite Frage wie spricht man sowas in der Therapie an. Das ist echt verdammt schwer. Ich weiss Vertrauen aufbauen und zur Not kann man es aufschreiben. Ich hab vertrauen in der Therapie. Ich will es nicht aufschreiben weil es genauso schlimm wäre . mir liegt viel daran, hier zu erfahren, wieso ich so bin ob ich nicht normal bin oder ob das bei anderen auch so ist, oder ob mein Vater mir dieses "beigebracht" hat. und ob man sowas auch loswerden kann. Ich hoffe wirklich auf Antworten und einen Ansatz von Hilfe damit ich Mut haben kann es in die Therapie einzubringen.. manchmal hasse ich mich richtig weil ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege, ich will doch nur normal sein! Vielmehr erwarte ich vom Leben gar nicht, ich will klarkommen mehr nicht. Deshalb muss ich dieses Verlangen loswerden oder ich muss es wenigstens verstehen


  • Re: .. neuer Versuch..


    In deinem vorletzten Beitrag war doch Text drin.
    Was hast du da anders gemacht, klickst du die richtigen Buttons an?
    Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?

    Kommentar


    • Re: .. neuer Versuch..


      Benutzt du vielleicht ein spezielles Schreibprogramm für deine Texte?
      So was wie Word-Pro, oder so, ein E-Mail Programm das den Text verschlüsselt?
      Mag sein das der Text dann nach dem Einfügen nicht gelesen werden kann.
      Oder gibst du den Text direkt ein? Wenn nicht versuch es mal, durch gelegentliches Kopieren kannst du den Text sichern, oder durch die Seite zurück Funktion am Browser meist doch noch retten, falls die Seite verschwindet.
      Am Besten du klickst beim nächsten mal erst mal auf Vorschau, wenn der Text da nicht zu sehen ist kannst du weiter probieren und indem du nach Änderungen weiter unten immer wieder auf Vorschau klickst wird dein Beitrag nicht gesendet und du kannst in Ruhe probieren woran es liegt.

      Kommentar


      • Re: .. neuer Versuch..


        hallo tired, danke für deine Infos. ich hatte den text in word gespeichert.. aber es lag an Sonderzeichen. hatte im text ** benutzt. als ich die rausnahm ging es dann.. jetzt geht es anscheinend trotz ** keine Ahnung aber jetzt hat es geklappt

        Kommentar


        Lädt...
        X