#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schöner mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: schöner mist


    [quote Tired
    Soweit solltest du noch nicht denken und ich hab auch mal danach gegooglet, ich finde es stellt sich nicht so hoffnungslos dar, außer in den Foren, wo aber fast immer nur die Härtefälle schreiben.
    Ruhe bewahren und sehr viel trinken ist wohl auch eine wirksame Selbsthilfemaßnahme und um deine Partnerschaft solltest du dir schon gar keine Sorgen machen, besonders nicht im Voraus.
    Jaja, ich weiß, leicht gesagt.;-)
    [/quote]

    da stimme ich tired zu,
    aber leg nicht zu viel wert auf meine meinung mir gehts zur zeit selber beschissen wegen der lungenkrebsangst. morgen geh ich zum doc mal sehen was er sagt,

    naja gott sei dank ist der husten besser geworden, aber meine rückenschmerzen u brustkorbschmerzen wie auch arm schmerzen (rechter ellenbogen) u nackenschmerzen rechts sind geblieben (fühlt sich an wie starkes muskelkater) woooher nur????

    ich stelle mal ne riesen kanne kaffee in den raum mit virtuellen keksen :-) weiber tratsch wenn ihr bock habt.

    tired, wie schaut es heute bei dir aus?
    hab grade meinen haushalt gemacht nu bin ich dabei wäsche zu waschen, kinder versorgt alles fertig bis auf mittag. gibt heute bei mir selbstgemachte frikadellen kartoffelpü und weisskraut.

    seiddem meine jungs so gross schon sind, geht das wochenende auf einmal so schnell rum :-( mrogen is wieder alltag heul hoffe ich schaffe das alles...
    tschaaakkkkkaaaaaa

    pustewindchen, wie geht es dir?

    Kommentar



    • Re: schöner mist


      oje, tut mir leid, dass du auch mit einem durchhänger zu kämpfen hast.

      bin auch ständig schlapp und meine kondition lässt auch total zu wünschen übrig. zumindest ist das mein subjektiver eindruck. andererseits mache ich regelmäßig körperliche arbeit und das funktioniert trotzdem ganz passabel. übertreiben darf ich es halt nicht.

      halsschmerzen, welche schon mehrfach untersucht wurden, sind auch noch da.

      Kommentar


      • Re: schöner mist


        [quote maXX1983]oje, tut mir leid, dass du auch mit einem durchhänger zu kämpfen hast.

        bin auch ständig schlapp und meine kondition lässt auch total zu wünschen übrig. zumindest ist das mein subjektiver eindruck. andererseits mache ich regelmäßig körperliche arbeit und das funktioniert trotzdem ganz passabel. übertreiben darf ich es halt nicht.

        halsschmerzen, welche schon mehrfach untersucht wurden, sind auch noch da.[/quote]

        dann haben wir wohl nu die schlappheiz u schwäche gemeinsam hab auch muskelschmerzen im rechten oberarm rücken u brustkorb doch einen unterschied haben wir, auch wenn es sich bekloppt anhört ich vermute das ich lungenkrebs hab.

        Kommentar


        • Re: schöner mist


          bei mir ist die ständige angst, dass da vielleicht doch was körperliches sein könnte (in form von krebs) auch noch vorhanden.

          tag für tag.

          war zwar schon schlimmer, aber sie ist nach wie vor mein ständiger unliebsamer begleiter.

          ich bezweifle, dass man das, was wir haben, "nur" durch medikamente hinbiegen kann.

          und ich will es ehrlich gesagt auch garnicht. weil irgendwann möchte ich ja mal wieder weg von dem zeug.

          ich für mich bin an einem punkt angelangt, wo mein körper mir signale sendet, dass ich etwas anders machen muss. etwas grundlegendes, was man nicht einfach so durch pillen ändern kann. und ich arbeite daran.

          ist halt ein langer und beschwerlicher weg.

          ich

          Kommentar



          • Re: schöner mist


            hallo maxx
            wie alt bist du nochmal? rauchst du?

            ich stelle fest das krebsangst genauso schlimm ist wie zwangsgedanken. habe so richtig kopfkino :-( gehe morgen zum arzt u werde mich mal untersuchen lassen und dann mal sehen was er sagt.

            Kommentar


            • Re: schöner mist


              die Nackenschmerzen und Ellenbogenschmerzen kenn ich Lanoya. Das kommt schnell wenn Du angespannt bist und vom Tragen des Babys, Putzen der Wohnung usw. Nun wirst Du sagen: Ja aber das hab ich doch sonst nie gehabt.
              Jo mag sein,aber irgendwann fängt sowas bei fast jedem an,dass es mal hier mal da weh tut, Du wirst eben auch nicht jünger :-)

              Drück Dir für morgen die Daumen,aber es klingt wirklich alles nach ner Erkältung bei Dir. Vielleicht brauchst ja auch ein Antibiotikum.

              Mir gehts immer noch beschissen. Hab Blasenschmerzen, Harndrang usw und das trotz 2 Antibiotika :-(( Hab morgen nen Termin beim Urologen. Scheiße man. Wenn das nicht weggeht........Hab echt Angst das verschleppt zu haben.......Denke immer über die Tage nach wo ich die Beschwerden schon hatte und dass ich hätte losgehen sollen. Habs aber vor mir her geschoben,weil ich zu nem Notdienst gemusst hätte und außerdem 2 Familienfeiern da waren..................
              Hoffe es ist noch nicht chronisch und dass der Urologe mir helfen kann.
              Habe echt Angst sonst um meine Beziehung. Das hält keine Beziehung aus, nicht in meinem Alter..................

              Kommentar


              • Re: schöner mist


                hallo pustewind
                nein das ist nicht chronisch weisst was ich immer mach wenn in eine blasenentzündung hab ich setze mich ins warme wasser und bleibe da eine knappe halbe std. mir hilft das. veersuch das mal oder eine wärmflasche nehmen und da wo es weh tut hinlegen.
                das hilft auch und viel viel trinken!!!!!

                und mach dir keine sorgen damit es überhaupt chronisch wird, müsstest du das öfter im jahr haben u nicht behandeln lassen und selbst dann ist es fraglich ob es chronisch wird, es ist eine bakterielle entzündung deiner blase schmerzhaft u unangenehm. nicht mehr u nicht weniger glaub mir das ist auf keinen fall chronisch.

                danke das du mir für morgen die daumen drückst mal gespannt bin ob er mich röntgen wird bzw mich überweisst. mein arzt sagte mal das macht er wenn ab 35 jahre. er hat sonst immer abgehorcht und ein lungenfunktinstest gemacht er sagte wenn sie tatsächlich lungenkrebs im endstatium hätten, wäre ihre lungenfunktion sehr schlecht und meine war immer über den werten top.

                ich hoffe das ihr so recht habt u das ich morgen mit dem thema abschliessen kann so wie tired.

                Kommentar



                • Re: schöner mist


                  Ich denke der wird morgen bei Dir nix finden.
                  Du bist unter 30 Jahre,also eher unwahrscheinlich,dass Du Krebs hast und alles was Du beschreibst klingt nach nem Infekt,auch das Schwitzen usw.

                  Und Deine Knochen, das sind Gelenksschmerzen. Hab das auch immer vom Nacken bis in den Arm. Sind die Musklen die dann auf den Nerv drücken der den Arm versorgt.

                  Na ja ich hoffe Du hast recht....Hab halt schon 2 Antibiotika durch und im Inet steht, dass sich schnell Resistenzen dann bilden können und die Bakterien nur sehr schwer weggehen. Gibt auch viele Frauen die das ständig haben. Ist soooo scheiße. Willst mit deinem partner kuscheln und mehr, bzw der Partner will ja irgendwann auch mehr, logisch beim kuschen kommt die Lust und ich kann nicht. Das ist soooo ätzend. Hab halt auch gerne mehr als nur Kuscheln sonst im Kopf und finde es von daher sehr belastend,wenn das so bleibt oder immer wieder kommt :-(((

                  Kommentar


                  • Re: schöner mist


                    grins ich werde im nov. 30 sind also nur noch 5 monate
                    u ich hab im internet gelesen das sogar 24 jährige lungenkrebs haben :-((( scheiss goggle das sollte ich u auch du nicht tun.

                    ich kann dich durchaus verstehen wenn man dann schmerzen hat u nicht kann. aber ich denke das da dein freund verständniss aufbringt oder? wie alt bist du eigtnlich?
                    wie gehts deinem kleinen? meine motte wächst u gedeiht sie ist gestern 5 monate geworden :-) wie die zeit bergeht und die wiegt einiges der kleine klops.
                    nur am lachen u am strahlen und wenn sie dann selber mit sich was am erzählen ist voll süss.

                    Kommentar


                    • Re: schöner mist


                      grins ich werde im nov. 30 sind also nur noch 5 monate
                      u ich hab im internet gelesen das sogar 24 jährige lungenkrebs haben :-((( scheiss goggle das sollte ich u auch du nicht tun.

                      ich kann dich durchaus verstehen wenn man dann schmerzen hat u nicht kann. aber ich denke das da dein freund verständniss aufbringt oder? wie alt bist du eigtnlich?
                      wie gehts deinem kleinen? meine motte wächst u gedeiht sie ist gestern 5 monate geworden :-) wie die zeit bergeht und die wiegt einiges der kleine klops.
                      nur am lachen u am strahlen und wenn sie dann selber mit sich was am erzählen ist voll süss.

                      mach dir keine sorgen das wird schon. ich hoffe du hast recht das sie da nichts finden. rauchst du eigentlich?

                      Kommentar



                      • Re: schöner mist


                        [quote Pustewind]Hab halt schon 2 Antibiotika durch und im Inet steht, dass sich schnell Resistenzen dann bilden können und die Bakterien nur sehr schwer weggehen. [/quote]

                        Soweit ich weiß ist das vor allem so wenn du die Packung nicht zuende nimmst.

                        Ich hatte letzt eine Entzündung am Kiefer und vor einiger Zeit eine wegen nem Bruch im Finger, beide male habe ich AB genommen und beide male dann fast eine Woche nix. Jedes mal ist die Entzündung wieder gekommen und dasselbe AB hat dann trotzdem wieder gewirkt.
                        Außerdem gibt es sicher mehr als zwei AB Sorten, du solltest dich nicht so verrückt machen.

                        Selbst wenn was wäre ist es nicht so das die Partnerschaft pausenlos drunter leiden muss, die Entzündung muss bei weitem nicht immer da sein, sie kann auch zwischendurch immer wieder für länger abklingen. Dann gäbe es da auch noch Therapien die helfen und es gibt Möglichkeiten trotzdem eine erfüllte Partnerschaft zu haben.

                        Du denkst viel zu weit.

                        @Lanoya,

                        siehste mal, meine Lungenfunktion war diesmal schlechter als letztes mal, aber selbst das taugt nicht als Diagnose für Lungenkrebs, sogar dann wäre es immer noch sehr unwahrscheinlich bei dir.

                        Kommentar


                        • Re: schöner mist


                          Hi tired
                          drück mir die daumen heute ok?
                          hab angst :-(

                          Kommentar


                          • Re: schöner mist


                            [quote lanoya]Hi tired
                            drück mir die daumen heute ok?
                            hab angst :-([/quote]

                            Mach ich, aber nötig ist es sicher nicht.

                            Kommentar


                            • Re: schöner mist


                              Dein wort in gottes ohr...

                              Kommentar


                              • Re: schöner mist


                                hiho
                                ich bins mal wieder um 16.05 hab ich einen termin beim arzt.
                                drückt mir die daumen das da nichts ist.

                                danke.

                                Kommentar


                                • Re: schöner mist


                                  wird schon schief gehen! ;-)

                                  zu deinen fragen:

                                  bin nichtraucher und demnächst 30 jahre alt.

                                  Kommentar


                                  • Re: schöner mist


                                    [quote maXX1983]wird schon schief gehen! ;-)

                                    zu deinen fragen:

                                    bin nichtraucher und demnächst 30 jahre alt.[/quote]

                                    ich werd im nov. 30 jahre alt.
                                    naja dann brauchst du dir nie sorgen machen das du lungenkrebs bekommen könntest denn als nicht raucher isses eine rarität eine solche erkrankung zu bekommen.

                                    Kommentar


                                    • Re: schöner mist


                                      [quote maXX1983]wird schon schief gehen! ;-)

                                      zu deinen fragen:

                                      bin nichtraucher und demnächst 30 jahre alt.[/quote]

                                      ich werd im nov. 30 jahre alt.
                                      naja dann brauchst du dir nie sorgen machen das du lungenkrebs bekommen könntest denn als nicht raucher isses eine rarität eine solche erkrankung zu bekommen.

                                      ich wünsch dir nen schönen tag.

                                      Kommentar


                                      • Re: schöner mist


                                        das kam eben von dr hennesser im chemotherapie forum

                                        Die Farbe Ihres Auswurfes paßt sehr zu einer eitrigen Entzüdnung der Bronchien, ebenso Ihre Allgemeinbeschwerden. Haben Sie Fieber? Hinweise für einen Lungenkrebs sind dies nicht.

                                        na sein wort in gottes ohren. beruhigend isses schon zumal er ja laaaaaaaaaange erfahrung hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: schöner mist


                                          hausarzt hat mir auch schon vor jahren gesagt, dass sachen wie schilddrüsenkrebs oder kehlkopfkrebs nicht unbedingt zu meinem alter passen.

                                          beruhigt mich trotzdem nur mäßig.

                                          diese blöde angst ist halt so tief verwurzelt, dass das aufarbeiten wohl noch etwas länger dauern wird.

                                          und das "herumspringen" von einer krebsart zur anderen hat mich letztendlich dahin befördert, wo ich jetzt bin. kaum habe ich mich etwas eingekriegt, dass das eine passt, zack, schon stand die nächste krebsart in der warteschlange. zumal sich ja alles so realistisch anfühlt, weil ich ja tatsächlich schmerzen habe und die ganzen symptome irgendwie recht diffus sind, damit man sich da auf was einzelnes festlegen könnte. zumindest als laie.

                                          als arzt sagt man mir ja schon seit jahren, dass bei mir die psyche im sand ist.

                                          Kommentar


                                          • Re: schöner mist


                                            [quote maXX1983]hausarzt hat mir auch schon vor jahren gesagt, dass sachen wie schilddrüsenkrebs oder kehlkopfkrebs nicht unbedingt zu meinem alter passen
                                            als arzt sagt man mir ja schon seit jahren, dass bei mir die psyche im sand ist.[/quote]

                                            nunja ärzte gehen wohl immer von statistiken aus, kommt eine 19 jährige in die praxis sag sie hat unterleibsschmerzen oder lungenschmerzen sagen die ärzte immer gleich für krebs zu jung und was war letztendlich stellt sich raus das es dennoch krebs war.
                                            ok es ist wirklich selten in so jungen jahren an krebs zu erkranken unfälle sind da häufiger. und auch das die psyche da mitspielt stimmt auch, aber dennoch weil man jung ist, schieben die ärzte das immer gleich auf die psyche. und wenn es dann wirklich krebs ist dann kann man kaum mehr was tun, denn es ist ja die psyche weisst wie ich das meine?

                                            davor hab ich zb angst... das es bei mir so kommt...

                                            Kommentar


                                            • Re: schöner mist


                                              verstehe dich gut, bei mir ist auch ständig die angst präsent, dass da was übersehen wurde und dass ich dann hinten dran bin, wenn rauskommen sollte, dass da doch was körperliches ist.

                                              jetzt wurde schon soviel abgeklärt und ich gebe mich trotzdem nicht damit zufrieden.

                                              ein unendlicher gedanke...

                                              Kommentar


                                              • Re: schöner mist


                                                Ja man kann Krebs früh bekommen, schon Kinder können das,aber es ist eben eher selten.
                                                Ich denke nicht,dass Ärzte da immer was übersehen und das sage ich obwohl in meiner Familie einige an Krebs verstorben sind. Es wird heute eher erkannt, früher wußte man nicht, dass derjenige Krebs hatte. Ich halte es dennoch für eher gering so jung zu erkranken.
                                                Meine Angst vor chronischen Erkrankungen begann schon vor den Krebserkrankungen,aber als die in der Familie waren gings richtig bei mir los.
                                                Ich halte chronisch für viel eher wahrscheinlich als Krebs. Vielleicht deswegen,weil ich schon soooo oft ein Schulterzucken bei Ärzten hatte und wenn ich nicht dann mir per Selberzahlen geholfen hätte sprich Osteopathie usw manches vielleicht noch schlimmer hätte.
                                                Mich kotzt es so langsam an,dass man hier als Kassenpatient echt 2 minuten beim Arzt hat und um alles betteln darf,während ein Privatpatient echt alles erhält. Und das bild ich mir nicht nur ein!! Unterhaltet euch mal mit Privatpatienten,ist unglaublich was die alles bekommen........Massagen wegen Verspannungen,haha und unsereins der es monatelang hat, zu dem Rücken schief,bekommt gesagt man solle Schmerzmittel halt nehmen. Na danke:-(

                                                Dennoch denke ich Lanoya wenn man einen guten Arzt findet, dass er einem versucht zu helfen. Lass dich doch durchchecken mit Blutabnehmen usw.

                                                Ich dreh mit meiner Blasenentzündung langsam durch.......wie ihr in meinem neuen Thread seht. Ich hoffe nur der Urologe kann mir helfen. Er zieht jetzt jedenfalls alle Register: AB, Urinkultur anlegen, danach was pflanzliches zum Aufbau der Blase und Pilz in der Scheide behandeln.Danach Abstriche aus der Scheide. Er meinte man muss alle Seiten in Betracht ziehen.

                                                Kommentar


                                                • Re: schöner mist


                                                  [quote lanoya]
                                                  nunja ärzte gehen wohl immer von statistiken aus, kommt eine 19 jährige in die praxis sag sie hat unterleibsschmerzen oder lungenschmerzen sagen die ärzte immer gleich für Krebs zu jung und was war letztendlich stellt sich raus das es dennoch krebs war.
                                                  [/quote]

                                                  Da tust du den Ärzten aber ein bisschen unrecht.
                                                  Oder hat dich schon mal einer ohne Untersuchung heim geschickt wenn du mit "Krebs" zu ihm gekommen bist?
                                                  Das er dir nicht gleich Recht gibt und erst mal Standarduntersuchungen macht ist doch normal, auch ältere müssen erst die üblichen Untersuchungen durchlaufen bevor genauer hin geschaut wird. Oder meinste mich würde einer gleich dringend bevorzugt zum Röntgen schicken, nur weil ich älter bin?
                                                  Die Zeiten als die Ärzte noch ohne Sinn und Verstand geröntgt haben sind schon lange vorbei, was auch gut so ist, denn es ist schädlich.
                                                  Dumm ist es halt wenn die Symptome nicht weggehen und man geht nicht mehr hin, weil man denkt es ist vergebene Liebesmüh, man muss halt auch ein bisschen nerven wenn sich nichts bessert.

                                                  Wenn allerdings jemand zum fünften mal mit einer sehr unwahrscheinlichen und tödlichen Krankheit ankommt und alles von den Grunduntersuchgen her abgeklärt ist, dann aber immer noch meint das es nimmernicht die Psyche ist und dementsprechend auch nichts unternimmt, dann wirds schwierig. Dann werden auch die Fälle bei denen es in jungen Jahren doch Krebs war, sowie die Meinungen von Usern über den Umgang der Ärzte mit solchen Fällen und ihrer Schludrigkeit aufgrund von Statistiken und Kostengründen aus den Tiefen des Internets zitiert und als Hypochonderevangelium, von Forum zu Forum, weiter gereicht.
                                                  Helfen tut es keinem.

                                                  Entweder du lässt dich weiter physisch bis zum Wahnsinn durchchecken und verfolgst im Internet die Spuren derer die trotzdem gestorben sind, oder du fängst an mal einem zu glauben.
                                                  Eigentlich musst du nur mal mit den Augen eines neutralen Lesers deine Beiträge lesen, dann weißt du auch ohne Arzt was los ist.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: schöner mist


                                                    [quote Tired][quote lanoya]
                                                    nunja ärzte gehen wohl immer von statistiken aus, kommt eine 19 jährige in die praxis sag sie hat unterleibsschmerzen oder lungenschmerzen sagen die ärzte immer gleich für Krebs zu jung und was war letztendlich stellt sich raus das es dennoch krebs war.
                                                    [/quote]

                                                    Da tust du den Ärzten aber ein bisschen unrecht.
                                                    Oder hat dich schon mal einer ohne Untersuchung heim geschickt wenn du mit "Krebs" zu ihm gekommen bist?
                                                    Das er dir nicht gleich Recht gibt und erst mal Standarduntersuchungen macht ist doch normal, auch ältere müssen erst die üblichen Untersuchungen durchlaufen bevor genauer hin geschaut wird. Oder meinste mich würde einer gleich dringend bevorzugt zum Röntgen schicken, nur weil ich älter bin?
                                                    Die Zeiten als die Ärzte noch ohne Sinn und Verstand geröntgt haben sind schon lange vorbei, was auch gut so ist, denn es ist schädlich.
                                                    Dumm ist es halt wenn die Symptome nicht weggehen und man geht nicht mehr hin, weil man denkt es ist vergebene Liebesmüh, man muss halt auch ein bisschen nerven wenn sich nichts bessert.

                                                    Wenn allerdings jemand zum fünften mal mit einer sehr unwahrscheinlichen und tödlichen Krankheit ankommt und alles von den Grunduntersuchgen her abgeklärt ist, dann aber immer noch meint das es nimmernicht die Psyche ist und dementsprechend auch nichts unternimmt, dann wirds schwierig. Dann werden auch die Fälle bei denen es in jungen Jahren doch Krebs war, sowie die Meinungen von Usern über den Umgang der Ärzte mit solchen Fällen und ihrer Schludrigkeit aufgrund von Statistiken und Kostengründen aus den Tiefen des Internets zitiert und als Hypochonderevangelium, von Forum zu Forum, weiter gereicht.
                                                    Helfen tut es keinem.

                                                    Entweder du lässt dich weiter physisch bis zum Wahnsinn durchchecken und verfolgst im Internet die Spuren derer die trotzdem gestorben sind, oder du fängst an mal einem zu glauben.
                                                    Eigentlich musst du nur mal mit den Augen eines neutralen Lesers deine Beiträge lesen, dann weißt du auch ohne Arzt was los ist.[/quote]

                                                    naja recht haste ja aber diese scheiss ungewissheit. heute werde ich bestimmt grund untersucht :-) und dann sehen wir weiter. so wie ich ihn einschätze wird er mich bestimmt nicht zum röntgen schicken. hat er noch nie, erst wenn meine lungenfunktion schlecht wäre, dann würde er es tun. aber ich mache auf jedenfall heute meine jährliche lungenfunktionsmessung und wenn da alles ok ist und beim abhorchen auch, u er sagt kein krebs keine sorge, dann muss ich ihm das glauben. auch wenn ich symptome hab von schwäche.

                                                    sehe ich das so alles richtig? ich das normales denken ;-) ?

                                                    @pustewind ja du hast vollkommen recht das kassenpatzienten 2. klasse sind als mein vater damals wegen seiner selbstständigkeit priv. versichert war, boah die haben ihm auf gut deutsch gesagt ALLES in den arsch geschoben massagen, kuren, die beste behandlung usw tya die priv. versicherten zahlen hat mehr und wir zahlen ja nicht das macht die kasse.

                                                    selbst im KH wird man wie könig behandelt wenn man pri. versichert ist. musst mal den test machen ruf mal bei einer hno praxis an wo du weisst da isses immer proppen voll sag du bist priv. versichert wetten du bekommst noch am selben tag oder spätestens einen tag später einen termin? 100%tig.

                                                    und auch sonst werden die priv. versicherten viel netter bahandelt wie du gesätzlich versicherten.
                                                    finde das ist schon eine frechheit und unverschämtheit da die meisten ärzte wirklich nur nach dem geld gehen u nach ihrer zeit, meine behandlung wird 5 min dauern die eines priv. versicherten dauert fast 20-30 min und bekommen noch die besseren medis.

                                                    @ mexx
                                                    ja das stimmt aber ich hoffe das ich heute klarheit habe. werde ihm auch sagen das meine krebsangst wieder ausgebrochen ist, und wenn ich die symptome weiterhin haben werde, werd ich nochmal hin gehen. hilft er mich nicht dann geh ich zu nem anderen hausarzt oder ich gehe mich eben röntgen lassen u zahle die 50 euro. hauptsache ich habe gewissheit schliesslich hab ich kinder u ich möchte sie aufwachsen sehen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X