#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder am wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder am wochenende

    Hallo,
    heute gehts mir wieder ein mal nicht so gut bin ganz müde habe zu nichts lust mir tut alles weh und der kopf brummt auch wieder.
    Hab ja nur mal einen samstag frei und muß nicht auf arbeit. es könnte so schön sein, war vorhin mit dem hund drausen ich dachte mein kopf wird frei aber nein alle meine gedanken gingen zu unseren problemen und mir kamen die tränen, denen habe ich freien lauf gelassen. ich bin ganz kapput heute. hab schon eine naproxen genommen.
    Nun wollen die männer auch noch fußball bei uns mit freunden schauen und ich kann nicht. hab keine kraft.
    bin müde und muß weinen
    Gruß Reni


  • Re: wieder am wochenende


    [quote Reni71]Hallo,
    heute gehts mir wieder ein mal nicht so gut bin ganz müde habe zu nichts lust mir tut alles weh und der kopf brummt auch wieder.
    Hab ja nur mal einen samstag frei und muß nicht auf arbeit. es könnte so schön sein, war vorhin mit dem hund drausen ich dachte mein kopf wird frei aber nein alle meine gedanken gingen zu unseren problemen und mir kamen die tränen, denen habe ich freien lauf gelassen. ich bin ganz kapput heute. hab schon eine naproxen genommen.
    Nun wollen die männer auch noch fußball bei uns mit freunden schauen und ich kann nicht. hab keine kraft.
    bin müde und muß weinen
    Gruß Reni[/quote]

    hallo reni
    fühl dich umarmt! ich wünsche dir das du bald wieder freude empfinden kannst u die gedanken besser werden. versuch positiv zu denken. lege dich hin schlaf tut gut.

    mir gehts auch nicht so besonders hab auch wieder viele blöde zwangsgedanken :-( dabei ging es mir über wochen super. nun wieder ein rückschlag. zeert an den nerven.

    Kommentar


    • Re: wieder am wochenende


      hallo lanoya,
      danke für die umarmung und die aufmunderden worte,
      wünsche dir auch alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X