#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beruhigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beruhigung

    Guten Abend zusammen,

    gibt es ein Mittel, was ich zur Beruhigung einnehmen kann, wenn ich z.B. auf eine Beerdigung gehe? Also damit man nicht so die Fassung verliert.
    Hilft Baldrian?

    Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

    Grüße- Mira


  • Re: Beruhigung


    Liebe Mira,
    mir haben Bachblütentropfen-"Notfalltropfen" geholfen. Gibt es inzwischen in fast jeder Apotheke.
    Alles Gute,
    crash

    Kommentar


    • Re: Beruhigung


      [quote Mira186]
      Hilft Baldrian?
      [/quote]


      Hallo Mira

      Vielen hilfts etwas ruhiger zu werden, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast probier es doch einfach mal vorab aus.

      Ich denke am besten hilft es keine Angst davor zu haben die Fassung zu verlieren, Beerdigungen sind ein Anlass bei dem man das auch darf, ganz ohne das es einem peinlich sein muss. Eigentlich ist es auch keine unangemessene Reaktion, schließlich ist Trauer immer mit Schmerz verbunden und der kann einem nun mal auch die Fassung rauben.

      Kommentar


      • Re: Beruhigung


        "Hilft Baldrian? "

        Hoch genug dosiert ja.
        Es gibt aber auch andere Mittel s.o.

        Kommentar


        Lädt...
        X