#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild Werte

    Hallo, ich hab kürzlich ein Blutbild erstellen lassen, dort war auch alles okay, ich bin aber ein Hypochonder manchmal und leider häuft sich die Erkrankung in der Familie bei Krebs.
    Meine Tante väterlicherseits hat Brustkrebs, meine Mutter hat die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt bekommen und 2 hirntumore, zum Glück nicht bösartig! Ich vermute jetzt hinter jedem Mist Krebs ist das schon Hypochondrie? In meinem Blutbild war Alles gut, ich sage mir immer, wenn man Krebs hätte, wäre der Crp Wert doch auffällig oder? !


  • Re: Blutbild Werte


    [quote kralli83]ist das schon Hypochondrie? [/quote]

    Hypochondrie ist auch nur eine Form der Angst, also wäre es am sinnvollsten wenn du etwas gegen deine Ängste tust.

    Ich denke auch das bei Krebs zumindest die Loykoziten auffällig wären (kenne mich da aber nicht so gut aus), aber durch das Wissen welche Hinweise es gibt geht Angst nicht dauerhaft weg.

    Du solltest wirklich etwas tun das dir psychisch weiter hilft um die Angst in den Griff zu bekommen, je früher desto besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X