#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr :-(

    Komm gerad vom HNO, nachdem ich eine Nacht garnicht geschlafen habe, die andere nur minutenweise,sprich ne halbe Stunde, dann wieder hellwach wegen meinem Knacken.
    Es ist eine Tubenbelüftungsstörung und ich soll Nasonex nehmen.Toll, nehme ich eh schon und es brignt kaum was. Nun solls an ner schiefen Nasenscheidewand liegen oder vielleicht an der Otosklerose. Kann man alles nur mit ner OP begleichen. Letzteres auch nicht mal eben so,damit muss ich wenn stationär und sicher sind die sich scheinbar auch nicht obs das ist :-(( Der HNO wollte aber nix dazu sagen oder veranlassen,soll sein Kollege in 10 Tagen mit mir besprechen,da der mich sonst behandelte. 10 Tage...ich kann jetzt schon nicht mehr.
    Finde kaum Schlaf und keiner kann mir helfen. Mein Freund ist schon nachts wegen dem Kleinen nun raus,damit ich überhaupt mal schlafe, da ich sonst gerade eingeschlafen wieder wegen dem Kleinen hochmuss.
    Ich kann kaum schlafen, kann das auch nicht ignorieren,werde da sogar wach von wenn ich eingeschlafen war,weil es so laut ist und meine Depressionen werden somit immer schlimmer.
    Ich kann einfach nicht mehr :-((


  • Re: Ich kann nicht mehr :-(


    [quote Pustewind]Komm gerad vom HNO, nachdem ich eine Nacht garnicht geschlafen habe, die andere nur minutenweise,sprich ne halbe Stunde, dann wieder hellwach wegen meinem Knacken.
    Es ist eine Tubenbelüftungsstörung und ich soll Nasonex nehmen.Toll, nehme ich eh schon und es brignt kaum was. Nun solls an ner schiefen Nasenscheidewand liegen oder vielleicht an der Otosklerose. Kann man alles nur mit ner OP begleichen. Letzteres auch nicht mal eben so,damit muss ich wenn stationär und sicher sind die sich scheinbar auch nicht obs das ist :-(( Der HNO wollte aber nix dazu sagen oder veranlassen,soll sein Kollege in 10 Tagen mit mir besprechen,da der mich sonst behandelte. 10 Tage...ich kann jetzt schon nicht mehr.
    Finde kaum Schlaf und keiner kann mir helfen. Mein Freund ist schon nachts wegen dem Kleinen nun raus,damit ich überhaupt mal schlafe, da ich sonst gerade eingeschlafen wieder wegen dem Kleinen hochmuss.
    Ich kann kaum schlafen, kann das auch nicht ignorieren,werde da sogar wach von wenn ich eingeschlafen war,weil es so laut ist und meine Depressionen werden somit immer schlimmer.
    Ich kann einfach nicht mehr :-(([/quote]

    scheisse, das tut mir leid...
    vielleicht wird dir die op helfen? ich wünsch es dir. dein trommelfell ist aber ok? kam das knacken plötzlich einfach so?

    Kommentar


    • Re: Ich kann nicht mehr :-(


      Hi Pustewind,

      wenn die Depressionen schlimmer werden solltest du zeitig etwas dagegen tun, vielleicht wird dadurch ja auch das Knacken schlimmer.

      Hast du es schon mal versucht mit Watte oder Ohropax im Ohr zu schlafen, nimmst du eine Salbe fürs Ohr?

      Ansonsten ist es natürlich besser auf deinen Arzt zu warten, der kennt dich und hat da vielleicht eine ganz andere Meinung als die Vertretung.

      Versuch trotz allem die Ruhe zu bewahren, es ist zwar sehr belastend aber ich bin sicher das wird man in den Griff bekommen und dein Körper wird sich auch den Schlaf wieder holen der ihm fehlt.
      Vielleicht hilft es ja schon ein schlafanstoßendes Mittel zu nehmen, um die Geräusche in den Hintergrund zu drängen.

      Kommentar


      • Re: Ich kann nicht mehr :-(


        Ja mit dem HNO zu diskutieren brachte keinen Sinn. Er meinte nur irgendwann genervt er hätte es nun verstanden und ne andere lösung gäbe es halt nicht. Bin da heulend raus....
        Warte nun auf meinen HNO. Der war viel netter,verständnisvoller,aber irgendwann sind dem seine Möglichkeiten natürlich auch ausgeschöpft und ich steh dann da :-(. Hab echt das Gefühl, dass die eh nix machen können und es wieder heißt: Damit müssen sie leben.
        Das ist leider nicht so unwahrscheinlich......die Möglichkeiten der Medizin sind was die Eustachische Röhre angeht sehr begrenzt.

        Will ich nicht.........kann ich nicht........das nimmt mir sowas von die Lebensqualität. Lauf hier rum wie ein wandelnder Zombie und will doch für mein Kind da sein...Jetzt wo es so klein ist,es braucht mich doch. Hab so große Angst, dass ich total depressiv in einer Klinik lande und der Kleine mich kaum noch kennt. Er braucht mich doch!! Reagiert auf meine Stimme, lässt sich oftmals von mir beruhigen abends,wenn ich ihn fest halte und er mich sieht........Scheiße......

        Hab Dienstag einen Termin bei meiner Psychologin wegen AD und hoffe sie kann mir was geben, dass ich nachts ruhiger bin. Das Ganze pusht sich gut hoch,das Geräusch macht mich unruhig, depressiv,verzweifelt, da kann ich dann wegen dem Geräusch als auch wegen der aufkommenden Gefühle nicht schlafen. Und wenn doch,werd ich wieder wach vom Geräusch, von der Unruhe in mir oder weil der Kleine seine Milch will.

        Ohropax oder Watte machen alles nur noch schlimmer.

        Kommentar



        • Re: Ich kann nicht mehr :-(


          [quote Pustewind]Hab so große Angst, dass ich total depressiv in einer Klinik lande und der Kleine mich kaum noch kennt. Er braucht mich doch!! Reagiert auf meine Stimme, lässt sich oftmals von mir beruhigen abends,wenn ich ihn fest halte und er mich sieht........Scheiße......
          [/quote]

          Selbst wenn es so weit kommen würde, was ich sicher nicht glaube, es gibt sehr häufig Mutter Kind Stationen, also müsste der Kleine nicht auf dich verzichten.;-) Darum solltest du dir also keine Sorgen machen.

          Kommentar


          • Re: Ich kann nicht mehr :-(


            [quote Pustewind]Ja mit dem HNO zu diskutieren brachte keinen Sinn. Er meinte nur irgendwann genervt er hätte es nun verstanden und ne andere lösung gäbe es halt nicht. Bin da heulend raus....
            Warte nun auf meinen HNO. Der war viel netter,verständnisvoller,aber irgendwann sind dem seine Möglichkeiten natürlich auch ausgeschöpft und ich steh dann da :-(. Hab echt das Gefühl, dass die eh nix machen können und es wieder heißt: Damit müssen sie leben.
            Das ist leider nicht so unwahrscheinlich......die Möglichkeiten der Medizin sind was die Eustachische Röhre angeht sehr begrenzt.

            Will ich nicht.........kann ich nicht........das nimmt mir sowas von die Lebensqualität. Lauf hier rum wie ein wandelnder Zombie und will doch für mein Kind da sein...Jetzt wo es so klein ist,es braucht mich doch. Hab so große Angst, dass ich total depressiv in einer Klinik lande und der Kleine mich kaum noch kennt. Er braucht mich doch!! Reagiert auf meine Stimme, lässt sich oftmals von mir beruhigen abends,wenn ich ihn fest halte und er mich sieht........Scheiße......

            Hab Dienstag einen Termin bei meiner Psychologin wegen AD und hoffe sie kann mir was geben, dass ich nachts ruhiger bin. Das Ganze pusht sich gut hoch,das Geräusch macht mich unruhig, depressiv,verzweifelt, da kann ich dann wegen dem Geräusch als auch wegen der aufkommenden Gefühle nicht schlafen. Und wenn doch,werd ich wieder wach vom Geräusch, von der Unruhe in mir oder weil der Kleine seine Milch will.

            Ohropax oder Watte machen alles nur noch schlimmer.[/quote]

            du wirst in keiner klinik landen! die psychiaterin wird dir was verschreiben was dir helfen wird!!! und vielleicht geht ja dann das knacken weg?!

            Kommentar

            Lädt...
            X