#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unruhe

    hallo ihr lieben,
    seid dem ich mein mitrzapin weg gelassen habe,
    merke ich eine innerliche unruhe u angespannt sein. ich denke ich werde mir heute abend die oppramol nehmen ich hoffe das es nicht zu dem setoninsyndom kommt. ja tired ich hab davon gelesen :-)
    ich habe gestern die pille genommen habe keine wechselwirkungen oder sonst was gespührt.

    was mir auffällt ist, das ich morgens wieder mit unruhe u angst aufwache, habe angst vor dem tag und und und...ich frag mich ich nehme das citalopram ja schon über monate seit jannuar genauer gesagt, warum wirkt es allein nicht so gut bzw warum bin ich unruhig und nicht locker gelassen?
    ich lese bei goggel schon über mooonate nichts mehr, beruhige mich immer selbst das nichts ist und mir nichts passiert, dennoch habe ich die angst vor dem alltag die angst zu versagen angst das mir was passiert... ich kann morgens wenn ich zu früh wach werde nicht mehr einschlafen weil ich angst hab. das einschlafen ist auch wieder schwerer.


  • Re: unruhe


    [quote lanoya]ich hoffe das es nicht zu dem setoninsyndom kommt. ja tired ich hab davon gelesen :-)
    [/quote]

    Wenn du so eine Angst davor hast nimmst du das Medi halt wenn dein Freund noch wach ist und sagst ihm er soll mal ein, zwei Stündchen mit drauf schauen.

    Über Monate nicht mehr gegooglet? Das bringt herzlich wenig wenn du auch ohne Google auf entsprechende Seiten gehst.

    Kommentar

    Lädt...
    X