#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mal wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mal wieder...

    Hallo,
    Euch scheint es ja besser zu gehen, das freut mich natürlich.
    Mir geht es eigentlich auch gut. Ich bin zwar ganz viel müde, hab die ein oder andere Nebenwirkung aber damit kann ich durchaus besser leben, wie mit den Ängsten.

    Jedoch ist noch immer die Sache mit dem Magen noch nicht ausgestanden. Hab das Ergebnis von der Magenspiegelung.
    Der Knubbel ist unauffällig und alles andere auch.
    Er empfielt mir aber nach wie vor diese Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus. Das ist wie Magenspiegelung nur mit einem besseren Gerät.
    Er sagt damit kann man hinter den Knubbel schauen.
    Wie die Schleimhaut aussieht oder ob da sogar etwas schlimmes ist.

    Er sagte mir, er erwarte da nichts, meint es ist ein Muskelknubbel oder sowas und wenn ih nicht so ängstlich wäre, würde er die Untersuchung nicht veranlassen, sondern einfach in einem halben Jahr wieder eine Kontrolle machen.

    Natürlich mache ich diese Untersuchung, welche in ein paar Tagen schon statt findet.

    Jetzt könnt Ihr Euch natürlich denken, wie ich mich fühle....
    Was ist wenn... usw.
    Hättet Ihr die Untersuchung machen lassen ?

    Wißt Ihr, ich fühle mich eigentlich total gut. Meine Kleine schläft besser und alles drum herum ist zur Zeit auch einfach nett.
    Ab Juni gehe ich wieder arbeiten und es kommen im Mai ganz viele schöne Feste, auf die ich mich eigentlich total freue.

    Dann immer dieser Gedanken, was wenn da doch was ist und ich durch die Hölle gehen muß.
    Ich bin wieder voller Angst aber dennoch froh, mich gut ablenken zu können. ICh weiß, dass ich ohne den AD jetzt gaaaanz anders drauf wäre.

    Oh man... wüßte ich doch schon was los ist.
    (Herr Dr. Riecke, haben sie schon mal öfters von solch einem Knubbel, der harmlos ist gehört ? Meine HÄ meint, das kommt schon mal vor.)

    LG Mausi


  • Re: Ich mal wieder...


    " Meine HÄ meint, das kommt schon mal vor.) "

    Da hat sie Recht.

    Je leistungsfähiger die Diagnostik wird, desto häufiger findet man anatomische Varianten. Falls unklar, erfolgt weitere Diagnostik.

    Übrigens ist die anstehende Ultraschall-US weniger belastend als eine Magenspiegelung. Sie brauchen keine Sonde zu "schlucken", es wird nur von außen mit dem Schallkopf auf Ihrem Bauch "herum gedrückt". Manchmal wundert man sich nur, dass das Gel so kalt ist.

    Kommentar


    • Ergänzung.


      Auf weitere Fragen könnte ich erst später antworten, weil ich in der nächsten Woche kaum Zugang zum Internet haben werde.

      Kommentar

      Lädt...
      X