#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostern

    hallo ihr lieben
    ich wünsche euch allen schöne ostern und viele bunte eier
    wie geht es euch denn?

    ich hab heute mal wieder so ein stimmungstief mit komischen gefühlen+ gedanken ich weiss aber woran das liegt mein opa starb morgen vor 16 jahren am 1.4. ist er verstorben denke viel an ihn das zieht mich etwas runter ich versuche dennoch nicht den boden unter den füssen zu verlieren und standhaft zu bleiben.

    Ostern ist bei uns in der familie immer mit pech gewesen deswegen denke ich hab ich grade dieses tief. mal sehen wie es dannach ist.
    euch allen wünsche ich frohe ostern lasst es euch gut gehen!


  • Re: Frohe Ostern


    Danke wünsch ich Dir auch!
    Das mit dem Tief ist normal,zumal mit dem Hintergrund. Das haste immer mal wieder, das man an früher denkt und es einen traurig macht usw.Genieß die Zeit mit Deiner Familie :-)

    Kommentar


    • Re: Frohe Ostern


      Kopf hoch! Ich hoffe du hast die Tage gut überstanden und hattest etwas Spaß! Die Pechsträhne an Ostern muss sich ja nicht voranziehen! Grüße!

      Kommentar


      • Re: Frohe Ostern


        bei mir gibt es auch immer wieder stimmungsschwankungen.

        auch ostern ist bei uns nicht unbedingt das (achtung kalauer) gelbe vom ei. hatten voriges jahr einen sehr tragischen schicksalsschlag in der familie und der nagt noch immer.

        Kommentar



        • Re: Frohe Ostern


          Huhu Ianoya!
          wie gehts Dir denn so?
          Gestern hatten wir hier einen Horrortag...Das Kind hat übertags höchstens 2 Stunden geschlafen und das nie am Stück, immer nur 30 min oder so, viel geschrieen, immer Hunger,dann Bauchweh. Hab dann mit der Hebamme gesprochen. Füttern nun doch die 1er Nahrung, mal sehen...Die Nacht war er so fertig, dass er 6 Stunden am Stück geschlafen hat. Heute schläft er viel. Mal sehen wie das alles so wird, aber gestern war ich echt nur noch fertig. Hab gedacht, ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht. Selbst im Kinderwagen fahren brachte nur kurz Ruhe, kaum war ich wieder zuhause, war er wach,weiter geschrieen. Haben echt alles von Kümmelzäpfchen bis Föhnen durch.
          Wie ists denn bei Euch so? Hat Deine Kleine in dem Alter auch so Tage gehabt? Oder war sie immer ruhig? Er wehrte gestern total rum, super unruhig. Hab mich da immer gefragt warum ist er jetzt so usw.

          Ich hoffe Dir gehts wieder besser.

          Kommentar


          • Re: Frohe Ostern


            [quote Pustewind]Huhu Ianoya!
            wie gehts Dir denn so?
            Gestern hatten wir hier einen Horrortag...Das Kind hat übertags höchstens 2 Stunden geschlafen und das nie am Stück, immer nur 30 min oder so, viel geschrieen, immer Hunger,dann Bauchweh. Hab dann mit der Hebamme gesprochen. Füttern nun doch die 1er Nahrung, mal sehen...Die Nacht war er so fertig, dass er 6 Stunden am Stück geschlafen hat. Heute schläft er viel. Mal sehen wie das alles so wird, aber gestern war ich echt nur noch fertig. Hab gedacht, ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht. Selbst im Kinderwagen fahren brachte nur kurz Ruhe, kaum war ich wieder zuhause, war er wach,weiter geschrieen. Haben echt alles von Kümmelzäpfchen bis Föhnen durch.
            Wie ists denn bei Euch so? Hat Deine Kleine in dem Alter auch so Tage gehabt? Oder war sie immer ruhig? Er wehrte gestern total rum, super unruhig. Hab mich da immer gefragt warum ist er jetzt so usw.

            Ich hoffe Dir gehts wieder besser.[/quote]

            durchwachsen... angst kommt wellenartig auf.
            nein also meine kleine ist eigentlich eine ganz ruhige zur zeit ist sie etwas krank hat eine bronchitis bekommt mukosolvan hoffe das es besser wird bei ihr.

            Kommentar


            • Trick. 17 à la "Maman-Rini"


              *Selbst im Kinderwagen fahren brachte nur kurz Ruhe, kaum war ich wieder zuhause, war er wach,weiter geschrieen.*

              Aus diesem Grund habe ich in mein Zuhause " damals" ein grosse seil auf dem Boden gelegt (in zickzack) Kurven...
              Bin mit den Kinderwagen drüber gefahren, Kind ( Natürlich drin :-)
              Habe der wagen vor und Zurück gefahren ohne Frontal zu sehen sein, das heisst, ich war aus den Blickfeld von mein Kind raus, hinter der Kinderwagen...

              Kleiner Neben Effekt, 10 Minute Später konnte ich duschen! Juchu... ;-)

              Kommentar



              • Re: Frohe Ostern


                Coole Aktion Rintin ;-). Was man sich alles einfallen lässt :-)
                Wir haben auch immer gesagt, dass der Kleine als Säugling nicht zu uns ins Bett kommt,wegen plötzlichem Kindstod usw. Und nun liegt er fast jede Nacht bei uns für ein paar Stunden, damit alle ihren Schlaf bekommen. Habe aber von anderen Frauen gehört, dass es bei Ihnen genauso ist.Sie schlafen beim Stillen mit Kind im Bett ein oder legen es auch mal mit ins Bett,wenn nix mehr geht.

                Hm Ianoya, ich hoffe Dir geht es nun wieder besser? Denk dran, Du hast es schon öfters wieder rausgeschafft aus Deinen Gedanken und Ängsten.

                Ich habe letzte Woche Babymassage angefangen. Das war gut. Für mich, für den Kleinen. Habe das Gefühl gehabt, es stärkt die Bindung zum Kind, das man was positives mit dem Kind erlebt und eben nicht nur Geschrei und Wickeln usw. Außerdem konnt ich mich mit anderen Frauen austauschen und sah und hörte, dass es denen sehr ähnlich wie mir geht. Das tat gut. dieses Gefühl ich bin nicht alleine mit den Problemen,sondern anderen gehts genauso.

                Kommentar

                Lädt...
                X