#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

    ich kann einfach nicht mehr.. ich schreibe jetzt seit januar an meiner masterarbeit und ich werde immer verwirrter... immer wieder tauchen neue probleme auf, mit denen ich nicht zurechtkommen. habe extreme!! panik, dass ich das nicht schaffe. ich kann mich kaum noch konzentrieren und weine nur noch die ganze zeit... mein herz schlägt ständig wie wild und ich bin total unruhig und ich esse nur noch wenig... ich hab nur noch 4 wochen zeit - dann ist abgabe... ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll - ich nerve auch nur noch alle..


  • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!


    Hi Wolke,

    mach dir erst mal klar das du nicht mehr tun kannst als dein Bestes zu geben und alles andere liegt nicht in deiner Hand.
    So arbeiten das man dermaßen über seine Grenzen geht ist meist schlechter für die Qualität der Arbeit, als wenn man zu wenig dafür tut.

    Versuch dir alles etwas zu entwurschteln und mach dir einen Plan.
    Nimm dir für jeden Tag ein bestimmtes Pensum vor, damit beginnst du morgens und arbeitest dann konsequent daran. Plane aber auch genug Pausen ein, es arbeitet sich erwiesenermaßen mit Freizeit und Pausen besser als wenn man durchmacht. Versuche dir die WE für Entspannung frei zu halten und auch die Abende.
    Wenn du am geplanten Pensum sitzt dann denk nicht schon voraus was noch alles vor dir liegt, oder ob du das schaffst. Versuch einfach deinen Stiefel zu machen, stoisch und nichts anderes, als das eine Thema das du dir für diesen Tag vorgenommen hast.
    Falls du es nicht an dem Tag schaffst rechne noch einen Teil des Samstags für das Nacharbeiten ein, aber ab Nachmittag und den Sonntag solltest du unbedingt versuchen einfach zu genießen.
    Vergiss nicht die Pausen so zu planen das du in Ruhe essen kannst, ohne durch irgendetwas abgelenkt zu sein, sei einfach immer nur voll und ganz bei dem was gerade anliegt und niemals schon bei dem was noch auf dich zukommt.

    Kommentar


    • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!


      Wolke

      Du schaffst es, ganz sicher.

      Wir halten die die Daumen und du schreibst uns jeden Tag, wie es weitergeht.
      Du könntest hier eine Liste hereinlegen, was wirklich gefragt ist. Schön der Reihe nach.
      Das schafft schon einmal Übersicht.

      Was also hast du eigentlich genau zu tun? Bist du sicher, dass das so viel ist?

      Kommentar


      • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

        Diese Torschlusspanik kenne ich auch zu gut. Je näher das Fristende rückt, desto mehr bekommt man den Eindruck, man würde es niemals schaffen. War bei mir jedes Mal so und es hat noch jedes Mal hingehauen! :-)
        Du gibst dir offensichtlich sehr viel Mühe. Du hast noch ausreichend Zeit. Vielleicht stellst du einfach ein bisschen hohe Erwartungen an dich selbst - ich bin sicher, wenn auch nicht alles 1a Perfekt ist, bekommst du trotzdem noch eine gute Note.

        Halt' durch :-)

        Kommentar



        • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

          Hey,
          ich verstehe Dich sehr gut, hatte damals ähnliche Probleme. Ich würde Dir zuerst raten, mal mit Deinen Prüfern zu sprechen. Die können Dir sicher ein paar gute Tipps geben. Sollte das nicht möglich sein, kannst Du im Notfall zum Arzt gehen und Dich krankschreiben lassen. Danach musst Du allerdings auch zum Amtsarzt und Dir die offizielle Krankschreibung holen, die für die Masterarbeit benötigt wird. Aber dann kannst Du vielleicht nochmal ein bisschen zur Ruhe kommen und hast etwas mehr Zeit.

          Kommentar


          • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

            die für die Masterarbeit benötigt wird. Aber dann kannst Du vielleicht nochmal ein bisschen zur Ruhe kommen und hast etwas mehr Zeit.

            Kommentar


            • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

              Jetzt ist alles einfacher als zuvor, auch der Master-Dessert kann im Internet bestellt werden. Wenn Sie Probleme haben, Ihren Dessert zu schreiben, können Sie sich mit der Firma in Verbindung setzen, die Ihnen helfen kann. https://essayhilfe.de/masterarbeit/

              Kommentar



              • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                Hallo, Junge! Ich verstehe dich wie kein Zweiter. Ich habe selbst den Masterstudiengang schon vor ein Jahr abgeschlossen. Damals, brauchte ich auch eine Soforthilfe mit dem Schreiben meiner Magisterarbeit. Ich habe eine Magisterarbeit ohne Bedenken bei der https://essayhilfe.com/ bestellt und die war wirklich perfekt. Deshalb, möchte ich dieses Service dir auch empfehlen.

                Kommentar


                • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                  Hallo, Junge! Ich verstehe dich wie kein Zweiter. Ich habe selbst den Masterstudiengang schon vor ein Jahr abgeschlossen. Damals, brauchte ich auch eine Soforthilfe mit dem Schreiben meiner Magisterarbeit. Ich habe eine Magisterarbeit ohne Bedenken bei der https://essayhilfe.com/ bestellt und die war wirklich perfekt. Deshalb, möchte ich dieses Service dir auch empfehlen.
                  hahahah, guter Spam, denke nicht, dass er noch Hilfe braucht, wenn der Beitrag vom 2013 ist...

                  Kommentar


                  • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                    Guter Plan und Kleine Erfolgserlebnisse helfen dir. Zudem triff dich mit anderen Leuten in einer Lerngruppe das Motiviert. Noch ein Tipp ist geh in die Bib oder ein Cafe und mache es dir entspannt!

                    Kommentar



                    • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                      Jetzt ist alles einfacher als zuvor, auch der Master-Dessert kann im Internet bestellt werden. Wenn Sie Probleme haben, Ihren Dessert zu schreiben, können Sie sich mit der Firma in Verbindung setzen, die Ihnen helfen kann. https://essayhilfe.de/masterarbeit
                      haha das ist genial

                      Kommentar


                      • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!



                        Mir ist gut bewusst, dass die meisten von uns jetzt die Zeit zu Hause verbringen als sonst. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier anzumelden und mal eure Meinung zu hören. Also, habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Und muss sagen das es bis vor eine paar Tagen alles bestens gelaufen ist. Hab bis jetzt ungefähr 80-85% meine Arbeit geschrieben. Aber vor 2 oder 3 Tagen kann ich einfach nichts Interessantes von Material finden, um so langsam meine Arbeit zu Ende zu bringen. Hab bis jetzt 2 oder 3 Mal über E-mail meinem Professor versucht zu kontaktieren um zu Hilfe zu suchen. Und habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich langsam angefangen eine Ghostwriter Agentur https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit zu kontaktieren, um mal mit ihr zu sehen, ob Sie meine Bachelorarbeit schreiben lassen.
                        Was denkt ihr daruber? Ist das eine gute Idee?

                        Kommentar


                        • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                          Mein Gott! Ich habe schon ein paar gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich kann ausschließlich https://www.acad-profy.com/ghostwriting empfehlen, dennoch gibt es einige andere Anbieter die durch aus eine Thesis anfertigen können. Ich würde dir empfehlen mehreren Agenturen deinen Auftrag zu schildern und dann auf dein Bauchgefühl zu hören und zu schauen, welche dieser Agenturen wirklich auf deinen Auftrag eingeht und deine Wünsche beachtet.

                          Liebe Grüße,

                          Lara

                          Kommentar


                          • Re: Masterarbeit - ich kann nicht mehr!!

                            Ich verstehe deinen Schmerz sehr, vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich meine Bachelorarbeit und fühlte mich wie die Hauptfigur von Dantes Werk und seinen 7 Höllenkreisen.
                            Mir wurde klar, dass diese Papierarbeit Ihre Energie und Nerven überhaupt nicht wert ist. Es ist besser, die Hilfe von Fachleuten in Anspruch zu nehmen, die Ihnen helfen.
                            Es wird Ihre geistige Gesundheit retten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X