#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst

    hallo ihr lieben,
    wie oben bereits geschrieben ich hatte heute den ganzen tag keine panik u keine angst mehr ich bin total gelassen u ruhig
    mir geht es heute super haben sogar unser zimmer umgestellt das wonzimmer dann noch bisschen was in der küche gemacht
    dann hab ich wie immer meine hausarbeit gemacht viel gelacht u viel spass gehabt

    und jaaaaa das bleibt jetzt auch so!!! wenn ich merke das meine stimmung umschlägt geh ich in mich und hörche und rede in gedanken zu mir selber das hilft dann spühre ich mich haar genau endlich hab ich eine lösung gefunden gegen ängste ich sage mir immer das mir nichts passieren kann und ich werd rühiger u die gedankenpanik kommt erst gar nicht mehr.

    und eletraa hat gestern schon was dazu geschriebn jeder mensch sollte sich selber lieb haben und das hilft ungemein.

    DANKE.


  • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


    Was ist genau passiert lanoya?

    Dieses kleine, feine, MEINE..Glück stellt sich bei mir dann ein, wenn ich ......

    ....zum Beispiel lese, was du da geschrieben hast.

    Katharinchen, lass dich umarmen.

    Kommentar


    • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


      [quote Elektraa]Was ist genau passiert lanoya?

      Dieses kleine, feine, MEINE..Glück stellt sich bei mir dann ein, wenn ich ......

      ....zum Beispiel lese, was du da geschrieben hast.

      Katharinchen, lass dich umarmen.[/quote]

      danke
      kann ich dir sagen der satz von dir heute wo du geschriebn hast man muss sich selber lieb haben ich habe meine augen geschlossen ganz fest an mich gedacht, an mich geglaupt und mir gesagt ich bin ein guter mensch ich darf denken was ich will.
      ich hab mich lieb

      DAS hat mir geholfen mein selbstwertgefühl ist gestiegen ich habe heute sehr viel gelacht mit meinem baby gespielt die jungs haben im kinderzimmer gespielt oder sassen bei uns im wohnzimmer ich fühle mich so befreit und ich freue mich schon über kleinigkeiten ich nehme alles so positiv wahr. das tut gut.

      ich nehme mich positiv wahr ich kann seid dem das alles so extrem war viel besser in mich hinein horchen ich habe den ganzen tag nur noch genossen mich hab ich genossen das drum herum hab ich genossen sogar den stress hab ich genossen weil ich den ganzen tag positiv war es tat einfach gut!

      Kommentar


      • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


        vielleicht war es dein kleiner Engel, der mitgelesen hat... :-))


        Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, so freuen tut es mich für dich

        Kommentar



        • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


          Das doch schön. Genieße die schönen Tage!

          Ja werd das Kind schon irgendwie da rausschaukeln. Ist halt mein erstes, so dass ich nicht weiß was auf mich zukommt,aber jede Geburt ist auch anders.
          Ich kann sehr wehleidig sein, von daher hab ich schon Angst vor den Schmerzen. Hattest Du ne PDA?

          Heute morgen war der Kleine extrem ruhig.Bin froh irgendwie wenn er dann da ist, es verunsichert mich immer ob noch alles ok ist, auch wenn ich weiß dass er sich nun nicht mehr ständig bewegen kann und will.Gestern war er sehr aktiv, heute morgen dann halt nix, da denkt man halt was denn nun los.Habe dann manchmal so Gedanken dass noch was passieren könnte, was natürlich der absolute Alptraum wäre.

          Dass Du nach der Geburt depressiver warst hört man ja oft. Geht auch gesunden Frauen so. Ich rechne damit bei mir auch,also ich gehe nicht direkt davon sofort aus, aber es würde mich nicht allzu sehr erstaunen, wenn es so ist. Dann muss ich halt abstillen sofern ich stille. Ich weiß ja was ich dann nehmen muss, aber vielleicht gehts ja auch ganz ohne.

          Wünsch Dir nen schönen Tag!

          Kommentar


          • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


            Ich kann sehr wehleidig sein, von daher hab ich schon Angst vor den Schmerzen. Hattest Du eine PDA
            wehleidig kann ich auch sein eine pda hatte ich nicht nie bei allen 3 nicht. hatte angst davor.

            elektraa danke dir. das ist lieb von dir.

            Kommentar


            • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


              Angst vor der PDA hab ich auch irgendwie, andererseits bei einem Kaiserschnitt müsste man sich dort auch reinstechen lassen und ich weiß nicht was schlimmer ist, der Piekser oder die stunden- langen Wehen ;-). Werds wohl erst wissen wenn ich in der Situation bin.

              Kommentar



              • Re: den ganzen tag KEINE panik und KEINE angst


                [quote Pustewind]Angst vor der PDA hab ich auch irgendwie, andererseits bei einem Kaiserschnitt müsste man sich dort auch reinstechen lassen und ich weiß nicht was schlimmer ist, der Piekser oder die stunden- langen Wehen ;-). Werds wohl erst wissen wenn ich in der Situation bin.[/quote]

                naja ich bin letztendlich froh alle 3 so geboren zu haben bei nem keisteerschnit biste locker 10 tage im krankenhaus und da ich ja ne krankenhaus phobie hab bin ich beim 2, 3 kind nach einem tag weg beim ersten kind war ich etwas länger drin aber es war der horror.

                es gibt so eine neue spritze ich weiss nicht wie sie heisst aber dir ist dann wärend der geburt alles egal du bekommst kaum mehr was mit selbst die wehen bekommst du kaum mit. ich hatte beim 1. kind bruscopan spritzen alle std., eine ich war total benebelt lach wie son junke und obendrein am wehentropf. beim 2. hatte ich keine schmerzmittel und am wehentropf nur 20 min weil nachdem mir die fruchtblase geöfnett wurde, hab ich nen wehen wegfall gehabt deswegen wehentropf und beim 3. kind gar nichts wehen vonn allein kein wehentropf nichts bin nicht mal gerissen und bin noch 30 min bevor sie kam rumgelaufen damit sie tiefer ins becken rutscht. das tat weh ich dachte mir knicken die beine weg

                aber auch nummer 3. hab ich geschafft und du wirst es auch schaffen. die pda kannst du dir setzen lassen soll angeblich nicht weh tun sagte meine hebamme. nur du musst vorher bescheid sagen wenn die wehen noch schwach sind denn die pda brauch etwas bis sie wirkt.

                nach der geburt sind logischerweise die wehen alle schlag artig weg kann aber sein das du nach wehen haben wirst fühlt sich an wie regelschmerzen ... beim ersten kind ist das nicht doll
                beim mir war es auch nicht doll beim 2. kind taten die nachwehen schon weh und beim 3. kind hat es sich angefühlt als wüürde ich noch ein kind bekommen und ich wollte ja ambulant gebären quasi nach 4 std nach hause aber durfte nicht da ich nach dem 3. kind sehr starke blutungen hatte was normal ist sagte die hebamme da da ich das 3. kind geboren hab ich fragte darf ich kurz azfstehen? sie sagte probieren sie ich also hoch kein schwindel nichts, aber das blut lief mir die beine runter was bekam ich logischerweise? PAAANIK da ich dachte ich verblute also bin ich schon fast freiwillig da geblieben.

                jede geburt ist anders meine 3 geburten waren bilderbuch geburten.
                und deine wird auch eine bilderbuch geburt.

                musst auf jedenfall berichten wie es war...

                Kommentar

                Lädt...
                X