#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mitrazepin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitrazepin

    hallo ihr lieben
    heute war ich mal wieder beim psychiater.
    er verschrieb mir für den abend mitrazepin damit ich endlich wieder besser schlafen kann.
    er sagte einschleichen muss sich das nicht da ich ja schon das cita hab es wird mich halt müde machen.

    es tat gut mit ihm zu reden.
    mache bei ihm eine tifenpsychoanalyse oder wie sie das nennt u eine psychotherapie.

    muss nun wieder am donnerstag hin. bin gespannt.


  • Re: mitrazepin


    ja macht müde, ich bin dagegen allerdings allergisch gewesen, daher was anderes bekommen dann.

    Kommentar


    • Re: mitrazepin


      [quote Pustewind]ja macht müde, ich bin dagegen allerdings allergisch gewesen, daher was anderes bekommen dann.[/quote]

      und schläft mann dann schnell ein?

      Kommentar


      • Re: mitrazepin


        [quote lanoya]
        und schläft mann dann schnell ein?[/quote]

        Man schon, du hoffentlich auch.

        Kommentar



        • Re: mitrazepin


          [quote Tired][quote lanoya]
          und schläft mann dann schnell ein?[/quote]

          Man schon, du hoffentlich auch.[/quote]

          LACH der war gut.

          hab dich beim arzt erwähnt und er hat haar genau das gleiche gesagt was du mir die tage geschrieben hast genau das selbe ich dachte echt das ich dich vor mir sitzen hab
          das sagte ich ihm auch u das du mir so hilft u auch bei seite stehst mit meinen fragen etc...

          Kommentar


          • Re: mitrazepin


            [quote lanoya][und er hat haar genau das gleiche gesagt was du mir die tage geschrieben hast genau das selbe ich dachte echt das ich dich vor mir sitzen hab
            [/quote]

            Haha, vielleicht gehe ich zum selben.;-)
            Lanoya, das ist auch gar nicht so schwer denn viele psychische Probleme sind sich doch irgendwo sehr ähnlich, auch in den Gegenmaßnahmen die man ergreifen kann unterscheidet sich da meist gar nicht so viel.

            Wie viel mg nimmst du denn von dem Mirta? 15 ist eine halbe oder?

            Kommentar


            • Re: mitrazepin


              [quote Tired][quote lanoya][und er hat haar genau das gleiche gesagt was du mir die tage geschrieben hast genau das selbe ich dachte echt das ich dich vor mir sitzen hab
              [/quote]

              Haha, vielleicht gehe ich zum selben.;-)
              Lanoya, das ist auch gar nicht so schwer denn viele psychische Probleme sind sich doch irgendwo sehr ähnlich, auch in den Gegenmaßnahmen die man ergreifen kann unterscheidet sich da meist gar nicht so viel.

              Wie viel mg nimmst du denn von dem Mirta? 15 ist eine halbe oder?[/quote]

              er sagte eine tablette abends halbe std. vorm schlafen gehen. die nw sind ja da weniger wie beim cita.

              ja das stimmt ich sag doch du könntest psycholigin werden da ihr beide das selbe sagt :-)

              Kommentar



              • Re: mitrazepin


                [quote lanoya]ich sag doch du könntest psycholigin werden da ihr beide das selbe sagt :-)[/quote]

                Die armen Leut´, die dann an mich geraten würden.;-)
                In meiner Vorstellung von Therapeuten war immer das schlimmste Szenario an einen zu geraten, der selber einen an der Waffel hat.:-)

                Kommentar


                • Re: mitrazepin


                  [quote Tired][quote lanoya]ich sag doch du könntest psycholigin werden da ihr beide das selbe sagt :-)[/quote]

                  Die armen Leut´, die dann an mich geraten würden.;-)
                  In meiner Vorstellung von Therapeuten war immer das schlimmste Szenario an einen zu geraten, der selber einen an der Waffel hat.:-)[/quote]

                  lach gibt es so was?????

                  fühle mich heute total benebelt lach ...
                  war bis vor ner halben std noch draussen dann kinder gebadet, wohnung gewischt küche sauber gemacht bad geschrubbt abend essen gemacht und nun fertig onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

                  und nun lenke ich mich mit onmeda u meinem chat ( isn just for fun chat also nichts mit krankheiten oder zwangsgedanken oder sonst was )

                  hab auch schon ewig nimmer gegoogelt.
                  ich hoffe das mein mitrazepin bald kommt ( wurde bestellt u wird mir gebracht.
                  sonst bleib ich die nacht wach. heute morgen war ich klitsch nass im bett.

                  Kommentar


                  • Re: mitrazepin


                    [quote lanoya]heute morgen war ich klitsch nass im bett.[/quote]

                    Bitte keine Details.()))()

                    Kommentar



                    • Re: mitrazepin


                      [quote Tired][quote lanoya]heute morgen war ich klitsch nass im bett.[/quote]

                      Bitte keine Details.()))()[/quote]

                      lach dem war so und nein ich hab kein schweinkarm gemacht

                      hatte angstschweiss.
                      ich bete das mir das mitrazepin heute helfen wird arzt sagte es wirkt sofort da es müde macht.

                      Kommentar


                      • Re: mitrazepin


                        [quote lanoya]
                        ich bete das mir das mitrazepin heute helfen[/quote]

                        Hörst dich so an als würdest du schon wieder vorbauen, von wegen wirkt nicht gut genug.
                        Kannst du auch einfach mal ein Medi nehmen ohne es vorher zu zerdenken? Nicht so viel drüber nachdenken, dann wirkts auch am besten.

                        Kommentar


                        • Re: mitrazepin


                          [quote Tired][quote lanoya]
                          ich bete das mir das mitrazepin heute helfen[/quote]

                          Hörst dich so an als würdest du schon wieder vorbauen, von wegen wirkt nicht gut genug.
                          Kannst du auch einfach mal ein Medi nehmen ohne es vorher zu zerdenken? Nicht so viel drüber nachdenken, dann wirkts auch am besten.[/quote]

                          ja leider bin ich so
                          naja der arzt sagte aber das die schlaffördernde wirkung innerhalb von 30 min eintrifft. und ich dann quasi sediert bin also wie art ruhig gestellt. ich bin gespannt.
                          das cita ist top für den tag ich hab so viel antieb und power das ich gar nich weiss wohin mit meiner energie deswegen war ich vorhin draussen shoppen dann wohnung geputzt und nun bin ich hellwach wie jeden abend....

                          viele nehmen ja ein ad was tagsüber mehr power gibt und abends brauchen sie halt eins was eher beruhigt u müde macht

                          kannst du mir bitte in einfachen worten erklären was eine tiefenpsychologie ist? VT kenn ich das macht er auch mit mir aber was ist das mit der tiefenpsychologie? kann ich mir das so vorstellen das tief in meiner psyche gewühlt wird?

                          Kommentar


                          • Re: mitrazepin


                            [quote lanoya]kann ich mir das so vorstellen das tief in meiner Psyche gewühlt wird?[/quote]

                            Wühl, wühl.;-)

                            So weit ich das verstanden habe beschäftigt sich die VT hauptsächlich damit aktuelle Probleme zu beseitigen, was aber auch in die Vergangenheit gehen kann. Die Tiefenpsychologie geht wohl generell eher in die Richtung Aufarbeitung usw., wo die Vergangenheit natürlich eine große Rolle spielt.
                            Es kann aber keiner in deiner Psyche wühlen, außer dir natürlich, anfangs wird sich das sicher auf die Anamnese beschränken und dann kommt es auf die Therapieform an, da gibts ja auch Unterschiede.

                            Mit Mitrazepin meinst du doch "Mirtazapin" oder? Wie viel mg sinds denn nun, oder weißt du noch nicht wie viel in einer Tablette sind?

                            Kommentar


                            • Re: mitrazepin


                              [quote Tired][quote lanoya]kann ich mir das so vorstellen das tief in meiner Psyche gewühlt wird?[/quote]

                              Wühl, wühl.;-)

                              So weit ich das verstanden habe beschäftigt sich die VT hauptsächlich damit aktuelle Probleme zu beseitigen, was aber auch in die Vergangenheit gehen kann. Die Tiefenpsychologie geht wohl generell eher in die Richtung Aufarbeitung usw., wo die Vergangenheit natürlich eine große Rolle spielt.
                              Es kann aber keiner in deiner Psyche wühlen, außer dir natürlich, anfangs wird sich das sicher auf die Anamnese beschränken und dann kommt es auf die Therapieform an, da gibts ja auch Unterschiede.

                              Mit Mitrazepin meinst du doch "mirtazapin" oder? Wie viel mg sinds denn nun, oder weißt du noch nicht wie viel in einer Tablette sind?[/quote]

                              ja genau mirtazapin mein ich 15 mg sind das die ich nehmen soll.
                              na ich bin gespannt wie das alles bei mir anschlagen wird erst recht die thera. der arzt sagte heute auch sie sollen die medis nicht ewig nehmen wenn sie wieder stabil sind werden wir ausschleichen aber das dauert noch was meistens 6 monate bis 1 jahr.

                              Kommentar


                              • Re: mitrazepin


                                [quote lanoya]der arzt sagte heute auch sie sollen die medis nicht ewig nehmen wenn sie wieder stabil sind werden wir ausschleichen aber das dauert noch was meistens 6 monate bis 1 jahr.[/quote]

                                Jo, die Therapie muss ja auch erst mal Wirkung zeigen. Ist ja auch nicht so eilig mit dem Absetzen, du denkst eh zu weit voraus.;-)
                                Na dann nimm mal dein Betthupferl, genug Zeit zum Schlafen solltest du dir dann auch lassen.:-)

                                Kommentar


                                • Re: mitrazepin


                                  [quote Tired][quote lanoya]der arzt sagte heute auch sie sollen die medis nicht ewig nehmen wenn sie wieder stabil sind werden wir ausschleichen aber das dauert noch was meistens 6 monate bis 1 jahr.[/quote]

                                  Jo, die Therapie muss ja auch erst mal Wirkung zeigen. Ist ja auch nicht so eilig mit dem Absetzen, du denkst eh zu weit voraus.;-)
                                  Na dann nimm mal dein Betthupferl, genug Zeit zum Schlafen solltest du dir dann auch lassen.:-)[/quote]

                                  ICH BIN JETZT MUTIG U NEHM EINE auch wenn ich schiss hab du kennst mich inzwischen ich bin ein schisser hoch 100

                                  Kommentar


                                  • Re: mitrazepin


                                    [quote Tired][quote lanoya]der arzt sagte heute auch sie sollen die medis nicht ewig nehmen wenn sie wieder stabil sind werden wir ausschleichen aber das dauert noch was meistens 6 monate bis 1 jahr.[/quote]

                                    Jo, die Therapie muss ja auch erst mal Wirkung zeigen. Ist ja auch nicht so eilig mit dem Absetzen, du denkst eh zu weit voraus.;-)
                                    Na dann nimm mal dein Betthupferl, genug Zeit zum Schlafen solltest du dir dann auch lassen.:-)[/quote]

                                    ICH BIN JETZT MUTIG U NEHM EINE auch wenn ich schiss hab du kennst mich inzwischen ich bin ein schisser hoch 100....
                                    hoffentlich steh ich morgen früh auch auf lach ich sagte dem arzt einfach hinlegen u schlafen mehr will ich nicht er sagte das werd ich mti dem medi

                                    Kommentar


                                    • Re: mitrazepin


                                      [quote lanoya]
                                      hoffentlich steh ich morgen früh auch auf lach[/quote]

                                      Ich würde eher drauf tippen das du aufstehst und erst mal ausgiebig gähnst.:-)
                                      Die machen auf jeden Fall gut müde, also am besten immer so nehmen das du auch lange genug schlafen kannst.

                                      Kommentar


                                      • Re: mitrazepin


                                        [quote Tired][quote lanoya]
                                        hoffentlich steh ich morgen früh auch auf lach[/quote]

                                        Ich würde eher drauf tippen das du aufstehst und erst mal ausgiebig gähnst.:-)
                                        Die machen auf jeden Fall gut müde, also am besten immer so nehmen das du auch lange genug schlafen kannst.[/quote]

                                        okay hab jetzt eben eine genommen nun mal warten bis ich müde werd grad bin ich noch putz munter.

                                        oh man was ist nur aus mir geworden das ich medis nehmen muss (ich will sie ja nehmen damit es mir besser geht) aber das gefühl das ich nun ADs nehm ist schon irgendwie traurig.

                                        hast du das medi auch schon mal genommen mitrazepin oder wie das heisst?

                                        Kommentar


                                        • Re: mitrazepin


                                          [quote lanoya]
                                          hast du das medi auch schon mal genommen mitrazepin oder wie das heisst?[/quote]

                                          Ja, das hatte ich auch mal.

                                          Wenn man AD`s nimmt sollte das aber nicht traurig machen;-) Egal, Hauptsache es hilft erst mal übern Berg.

                                          Kommentar


                                          • Re: mitrazepin


                                            [quote Tired][quote lanoya]
                                            hast du das medi auch schon mal genommen mitrazepin oder wie das heisst?[/quote]

                                            Ja, das hatte ich auch mal.

                                            Wenn man AD`s nimmt sollte das aber nicht traurig machen;-) Egal, Hauptsache es hilft erst mal übern Berg.[/quote]

                                            hilft das stärker bei angst?

                                            naja der doc meinte das liegt an meiner depresion das ich sie nehme. er sagte auch wie du das man dafür auch was tun muss das es keine wunderpillen sind die wirkung kommt u es wird zwar besser aber wenn man mithilft dann geht es schneller.
                                            er sagte alles andere wäre ne droge wenn man sich sofort gut fühlen will.

                                            Kommentar


                                            • Re: mitrazepin


                                              [quote lanoya]
                                              hilft das stärker bei Angst?
                                              [/quote]

                                              Weiß ich gar nicht mehr wie das genau war, aber da es dämpfend wirkt hilft es dementsprechend auch gegen Angst, beruhigend halt.
                                              Meine Mutter schläft nachts wegen Panik meist nur um die zwei Stunden, die hat das auch mal genommen und es half auch ganz gut gegen die PA.

                                              Kommentar


                                              • Re: mitrazepin


                                                [quote Tired][quote lanoya]
                                                hilft das stärker bei Angst?
                                                [/quote]

                                                Weiß ich gar nicht mehr wie das genau war, aber da es dämpfend wirkt hilft es dementsprechend auch gegen Angst, beruhigend halt.
                                                Meine Mutter schläft nachts wegen Panik meist nur um die zwei Stunden, die hat das auch mal genommen und es half auch ganz gut gegen die PA.[/quote]

                                                das ist gut.
                                                mal sehen wann ich genug gedämpft bin lach um zu schlafen ansonsten kommt noch nen gummihammer zum einsatz ^^ und dann muss ich schlafen lach....

                                                ich versuche ommmmmmmmm zu bleiben und alles roooosaaa zu sehen
                                                hab sie um 22 uhr eben genommen.

                                                Kommentar


                                                • Re: mitrazepin


                                                  [quote lanoya]
                                                  hab sie um 22 uhr eben genommen.[/quote]

                                                  Dann solltest du dich auch nicht mehr mit allem möglichen beschäftigen, sondern Ruhe einkehren lassen, sonst wirkts nicht ganz so schnell.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X