#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es euch allen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es euch allen?

    hallo ihr lieben,
    ich wollte euch mal fragen wie es euch geht? ich hoffe euch allen geht es gut?!

    bei mir ist es durchwachsen mal ist es ok mal ist das schlimme gefühl der angst wieder da es fühlt sich an als würde ich gleich abdrehen schrecklich.

    heute mittag war meine schwester da es ging mir super ich war fast die alte es tat so gut
    nun ist es wieder so la la warum auch immer.
    irgendwas stimmt mit mir nicht.
    aber tired hatte recht ich habe mir viel angelesen seiddem ich nicht mehr lese ist es ein tickchen besser.

    ich denke die 20 mg citaloparm müssen sich erst mal richtig einschleichen u in mir breit machen damit es mir noch besser geht. hab ja in 11 tagen wieder einen termin beim arzt mal sehen was er sagt wozu er mir rät.
    diese blöden selbstwertzewifel nerven trau mich fast nichts mehr zu


  • Re: Wie geht es euch allen?


    hatte die tage auch einen totalen durchhänger.

    jetzt bin ich wieder bei: "geht so." ;-)

    werde diese woche auf 1/2 tablette erhöhen (laut arzt). mal sehen, wie es dann weitergeht.

    habe erst ende märz den nächsten termin.

    Kommentar


    • Re: Wie geht es euch allen?


      hi maxx
      bei mir ist es auch eher durchwachsen.
      goggeln tu ich nicht mehr sonst werd ich die angst u gedanken nie los.

      ich drück dir die daumen!!!

      Kommentar


      • Re: Wie geht es euch allen?


        drücke dir auch die daumen!

        dieser blöde gedankenkreislauf und das auf-den-körper-konzentrieren will bei mir auch noch nicht aufhören.

        google. bemühe ich mittlerweile auch nicht mehr. wo ich noch etwas nachlässig bin, ist fieber messen / gewicht kontrollieren. das "brauche" ich zeitweise, wenn die gedanken zu sehr kreisen (und dadurch der kopf heiß wird?).

        aber wird schon werden! :-)

        Kommentar



        • Re: Wie geht es euch allen?


          [quote maXX1983]drücke dir auch die daumen!

          dieser blöde gedankenkreislauf und das auf-den-körper-konzentrieren will bei mir auch noch nicht aufhören.

          google. bemühe ich mittlerweile auch nicht mehr. wo ich noch etwas nachlässig bin, ist fieber messen / gewicht kontrollieren. das "brauche" ich zeitweise, wenn die gedanken zu sehr kreisen (und dadurch der kopf heiß wird?).

          aber wird schon werden! :-)[/quote]

          hihi kenn ich von damals noch hab auch alle 10 min fieber gemessen sogar mein husten auf blut kontrolliert u wenn dann da mal blut bei war so blutfädchen bin ich die Wände hoch gelaufen.
          aber ich lebe ja noch :-)

          und klar wird das werden wie lange nimmst du dein ad?

          Kommentar


          • Re: Wie geht es euch allen?


            am mittwoch werden es 2 wochen.

            sollte vor 8 wochen keine allzu große wirkung erwarten laut meinem arzt.

            naja, immerhin ist das licht am ende des tunnels schon sichtbar. :-)

            Kommentar


            • Re: Wie geht es euch allen?


              Hallo,
              mir geht der nicht enden wollende Winter auf den Geist. Der Januar soll der Monat mit den wenigsten Sonnenscheinstunden gewesen sein seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und der Februar scheint auch nicht besser zu werden...
              Ich wäre lieber auf einer Südseeinsel jetzt ...

              Kommentar



              • Re: Wie geht es euch allen?


                [quote kristian]Hallo,
                mir geht der nicht enden wollende Winter auf den Geist. Der Januar soll der Monat mit den wenigsten Sonnenscheinstunden gewesen sein seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und der Februar scheint auch nicht besser zu werden...
                Ich wäre lieber auf einer Südseeinsel jetzt ...[/quote]

                oh jaaa da hast du mal voll recht kein wunder das man depressiv wird wenn es immer nur regnet schneit oder kalt ist.
                ich bin eher der frühlings typ ich liebe die ersten sonnenstrahlen und ich liebe es die natur zu beobachten wenn alles langsam grün wird ich fühle mich dann pudel wohl.

                ich sehne wie du den frühling herbei und ich hoffe er lässt nicht alzu lange auf sich warten den winter hasse ich.

                Kommentar


                • Re: Wie geht es euch allen?


                  [quote lanoya]
                  oh jaaa da hast du mal voll recht kein wunder das man depressiv wird wenn es immer nur regnet schneit oder kalt ist.
                  ich bin eher der frühlings typ ich liebe die ersten sonnenstrahlen und ich liebe es die natur zu beobachten wenn alles langsam grün wird ich fühle mich dann pudel wohl.

                  ich sehne wie du den frühling herbei und ich hoffe er lässt nicht alzu lange auf sich warten den winter hasse ich.[/quote]

                  So ist es!!!! Ich liebe auch den Frühling!!!

                  Kommentar


                  • Re: Wie geht es euch allen?


                    habe gestern die rechnung von meinem arzt erhalten.

                    diagnose: generalisierte angststörung.

                    naja, ist jetzt nix neues für mich. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Wie geht es euch allen?


                      [quote maXX1983]...

                      diagnose: generalisierte Angststörung.

                      naja, ist jetzt nix neues für mich. ;-)[/quote]

                      Hallo Maxx,
                      dann schau dir mal den Film "Was ist mit Bob?" an.
                      Da geht es auch um so einen Mann mit einer generalisierten Angststörung ...

                      Kommentar


                      • Re: Wie geht es euch allen?


                        der film klingt irgendwie...passend. ;-)

                        habe bei dem arzt generell ein gutes gefühl. wirkt sehr kompetent.

                        meine partnerin hat sich auch von ihm untersuchen lassen, weil sie durch meine jahrelangen probleme auch schon stark belastet wurde.

                        bei ihr hat er aber recht schnell erkannt, dass da nix grundlegendes dahintersteckt und sich die probleme wieder legen, wenn es mir wieder besser geht.

                        fand ich schon beruhigend. wäre so gesehen ein "schnelles geschäft" gewesen.

                        Kommentar


                        • Re: Wie geht es euch allen?


                          Du willst wissen wie es uns geht?
                          Bescheiden! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bescheiden.

                          Tired hat an mich gedacht. Gelohnt hat es sich auch - aber eher für die Ärzte ...

                          Bei mir ist nun das Schlimmste eingetreten was hätte eintreten dürfen. Es stehen schon wieder 2 Op's an. Dazwischen Wochenlang ein Pflegefall ... Ausfallzeit insgesamt ca. 4-6 Monate. Glaubt mir, ich hab sowas von keine Lust mehr.

                          So, jetzt weißt du wie es mir geht. Verzeih das ich nicht auf deine Problematik eingehe. Ich habe dafür momentan überhaupt keine Kraft. Nicht das ich nicht will (okay, manchmal auch das) aber ich bin derzeit nicht die Person die entsprechende Worte findet und einfühlsam bin ich derzeit schon überhaupt nicht. Ich könnte gerade alles was mir zwischen die Finger kommt kaputtschlagen ... ob Gegenstände, Wörter, real oder unreal - ganz gleichgültig.

                          Wünsch euch alles Gute. Weiß nicht ob ich mich nochmals melden werde ... Ich denk an euch und an das Forum.

                          Kätzchen

                          P.S. Tired, bitte nichts auf die Rechnung setzen! Entweder hast du nur "schlecht" an mich gedacht oder aber deine guten Gedanken haben es nicht bis in die Klinik geschafft. Hier nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch ()

                          Kommentar


                          • Re: Wie geht es euch allen?


                            [quote Katzenauge]

                            P.S. Tired, bitte nichts auf die Rechnung setzen! Entweder hast du nur "schlecht" an mich gedacht oder aber deine guten Gedanken haben es nicht bis in die Klinik geschafft. Hier nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch ()[/quote]

                            Oje, das hört sich ja katastrophal an. Natürlich gibts keine Rechnung, aber ich bin sicher das die Gedanken sich nur verirrt haben und noch ihren Weg zu dir finden.
                            Vielleicht erst bei der letzten OP, aber dann so richtig durchschlagend.;-)

                            Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen und wünsche gute Besserung, auch wenn du grade nicht dran glauben kannst.

                            Kommentar


                            • Re: Wie geht es euch allen?


                              katzenauge,
                              ich wünsche dir auch gute besserung u alles gute!!!

                              Kommentar


                              • Re: Wie geht es euch allen?


                                auch von meiner seite alles gute und viel kraft!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X