#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Trennung stress

    Dann ist es aber echt super, dass Du Dich dennoch überwindest und die Zähne machen lässt. Viele schieben ja Zahnarztbesuche lange auf bis es dann "zu spät" ist. Habe ich früher vor Angst auch oft gemacht. Ich drück Dir die Daumen dass die Termine schnell um sind. Das andere sind sicher nur Füllungen oder? Klar ist auch wieder ne Betäubung etc,aber nicht so langwierig wie Wurzelbehandlungen usw.
    Wahrscheinlich macht Dir die Taubheit der Zunge solche Panik?
    Wie geht es Dir denn sonst so?

    Kommentar



    • Re: Trennung stress

      Hi pustewind Sonst geht es mir gut wenn nicht manchmal so komische körperliche Symptome da wären wie zb schwindel Benommenheit Gefühl keine Luft zu bekommen und angst vor Krebs. Hab zur zeit auch merkwürdige träume von tot oder sterben. Naja vielleicht denke ich zu viel drüber nach. Zur Zeit hab ich auch angst vor nem Schlaganfall da ich oft mich so merkwürdig fühle u schwindel habe. Sicher liegt es auch daran das ich Panik bekomm wenn meine Zunge taub ist der rächen wird es bei der leitungsanästhesie ja auch das ist wiederlich. Jetzt sind es eig. Nur noch Füllungen und eine Brücke. Die Wurzelbehandlung die ich hatte wurde noch am selben tag fertig gemacht da keine Entzündung vor lag war dennoch lange 1,5 std lag ich da. Wie ist es bei dir?

      Kommentar


      • Re: Trennung stress

        Hast Du denn vielleicht auch niedrigen Blutdruck und daher der Schwindel? Oh je eine Brücke ist ja auch langwieriger,aber das schaffst Du auch noch! Wie ist esmit Deinem Ex und der Kleinen? Also wie entwickelt sich die ganze Sache?
        Mir gehts zur Zeit nicht so gut, habe Ischias und Rückenbeschwerden, bin erkältet, Sodbrennen fängt jetzt schon an, mein Kreislauf beginnt auch schon zu spinnen ( niedriger Blutdruck,so dass mir schwindlig ist wogegen meist nur ne tasse kaffee hilft die aber wiederrum für sodbrennen sorgt) und mein Ohr macht ja auch immer mal Stress. Vor einer Woche gings es mir noch total gut.......Dann auf einmal alles. Hatte in der ersten Ss nicht so früh Rückenschmerzen und die anderen Dinge tauchten auch erst später auf. Also von Wohlfühlphase im 2 Drittel der Ss kann ich nicht gerad reden. Ich weiß es geht alles noch schlimmer,aber mich nervt es jetzt schon und ich hab noch 6 Monate vor mir...................

        Kommentar

        Lädt...
        X